Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedhelm Ohm


Pro Mitglied, Rastede Ipwege

mein Sonntagsgruß

Ich bin noch da !
Wer kennt es nicht ? Man muß schon viel Glück haben , wenn alles glatt gehen soll .
Glück war aber auch dabei , was will man mehr ... mein erstes Enkelkind kommt auf die höhere Schule , meine einzige Enkeltochter kommt in die Schule , es sind schon schöne Momente .
Anfang der Woche , der PC hat bei mir wohl auf den Magen geschlagen , ich habe mich erholt , der PC aber noch nicht . So suche ich noch Lücken , um wenigstens hier in der FC wieder etwas dabei zu sein , es sind ja doch nette Unterhaltungen .
Meine Rose zum Sonntag ... auf dem Weg zur Schule , sah ich sie in einem Oldenburger Vorgarten , der Tau war noch auf der Blüte zu sehen .

Zu Eueren Fotos , ich werde sie in aller Ruhe genießen und betrachten und danach meine Anmerkungen schreiben .
Auf jeden Fall für Euch alles Gute zu einem freundlichen Sonntag .

Kommentare 16

  • Rosetta4 15. September 2014, 21:57

    Wunderbar ist die taufrische Rose.
    Ja, wenn Enkel schulpflichtig werden ändert Manches.
    Sie haben ihrerseits weniger freie Zeit, aber Ausflüge kann man in den Schulferien machen. Habt immer viel Freude mit ihnen.
    LG, Rosetta
  • Helga Hack 15. September 2014, 10:33

    Auch am Montag ist die Rose immer noch wunderschön! Ich mag sie sehr, und sie duftet so gut...
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Helmi S. 15. September 2014, 9:52

    Nun ist der Sonntag auch schon wieder vorbei.
    Deine taufrische Rose ist ein schöner Anblick zum Wochenstart. Die letze Woche war ja ziemlich aufregend und spannend für Dich und Deine Familie.
    Hoffen wir, dass Dein PC bald wieder richtig mitspielt.
    hg helmi
  • Charly08 14. September 2014, 22:54

    Wunderschöne Rosenblüte.
    Dir eine gute Woche.
    LG Gudrun
  • Reinhold Müller 14. September 2014, 21:54

    Das waren dann aber aufregende Tage für Dich. - Schön, dass es Dir jetzt wieder besser geht. - Die Rose mir ihrer kleinen Tochter sind als Sonntagsgruss gut angekommen. Danke.
    LG Reinhold
  • HAJO 14. September 2014, 20:05

    Danke für die Rose.
    Dir auch einen schönen Sonntagsgruß.
  • Adolf Zibell 14. September 2014, 19:37

    Danke lieber Fiddi....
    auch Dir einen schönen Restsonntag und alles Gute.....
    auch freu Dich über Deine Enkelkinder.
    Gruß Adolf
  • Margareta St. 14. September 2014, 18:45

    Einfach mal den PC, PC sein lassen. PC's gibt es viele,
    Gesundheit gibt es nur eine. Habe es gut, Friedhelm.
    HG Margareta
  • Frank Harms 14. September 2014, 16:59

    Sehr schöne Aufnahme!Die Tautröpfchen sind das i-Tüpfelchen.

    Gruß Frank
  • Ingeborg 14. September 2014, 16:41

    Owehhh! Ich habe ihn bisweilen auch schon kennengelernt:
    Dieser Unfuggeist
    Dieser Unfuggeist
    Ingeborg
    hat hier auch schon für beträchtliches Chaos gesorgt . . .
    Aber, wenn du schon wieder Rosen am Wegesrand
    als Motiv zur Kenntnis nehmen kannst,
    wird es nur noch vorwärts gehen . . .
    aufmunternde Grüße von Ingeborg
  • aeschlih 14. September 2014, 14:50

    Ein schöner Gruss am Sonntag von dir... und lass die Seele baumeln und geniessen ihn :-)
    Liebe Grüsse Hilde
  • smokeybaer 14. September 2014, 11:50

    schön mit den Tröpfchen
    Gruss smokey
  • Manfred Blochwitz 14. September 2014, 11:19

    Fiddi, immer mit der Ruhe....erstmal die Gesundheit und dann der PC.....!
    Wünsche dir einen entspannten Sonntag.
    Gruß aus dem regnerrischen Norden
    Manfred
  • HEI-RUE 14. September 2014, 11:14

    Lieber Fiddi, ich danke Dir für diese wunderschöne Rose ! Herrlich....diese Farben und die Tau-Tröpfchen !
    Auch ich wünsche Dir weiterhin Gute Besserung, halt die Ohren steif, bis bald, Heidi :-))
  • Herta-Wien 14. September 2014, 11:09

    Lieber Fiddi,
    eine wunderschöne Rose am Sonntag,
    herrlich auch die Tautropfen daran.
    Bei mir dauert es noch etwas bis meine Enkelkinder in die Schule kommen.
    Enkeltocher war 3 Jahre und Freitag Nacht kam der Enkelsohn....freuuuuuu
    Mutter und Kind geht es gut.
    Lieben Gruß
    von Herta

Informationen

Sektion
Ordner Mein ... RASTEDE
Klicks 684
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 55.0 mm
ISO 100