Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?
MEIN SONNTAGSBLÜMCHEN FÜR DIE FC - FREUNDE UND - FREUNDINNEN

MEIN SONNTAGSBLÜMCHEN FÜR DIE FC - FREUNDE UND - FREUNDINNEN

Dr.Thomas Frankenhauser


World Mitglied, 40595 Düsseldorf

MEIN SONNTAGSBLÜMCHEN FÜR DIE FC - FREUNDE UND - FREUNDINNEN

Aus dem Garten meines vor etwa einem Jahr verstorbenen Vaters. Der Garten war sein ein und alles. Jetzt ist er etwas verwildert, aber dafür gibt's jede Menge Insekten (-: .
Im Gegenlicht sehen die Rosen immer noch am besten aus, finde ich. Schade, daß Ihr nicht riechen könnt, wie sie duften!
(Anrede richtig, Othmar???)

EINEN WUNDERSCHÖNEN SONNTAGEUCH ALLEN !!!

Düsseldorf-Garath, 23.6.2012

Kommentare 7

  • Reinhard L. 24. Juni 2012, 12:09

    Ja, sieht klasse aus im Gegenlicht. Den Duft hole ich mir gleich in unserem Garten. Dir auch einen schönen,stressfreien Sonntag und einen guten Wochenstart.

    LG Reinhard
  • Canonier58 24. Juni 2012, 9:46

    hi thomas
    vielen dank für deinen blumengruß ich gebe ihn an meine frau weiter, dir und deiner familie ein schönes und geruhsames wochenende
    lg willi
  • Maria J. 24. Juni 2012, 6:59

    Vielen Dank
    ... und auch dir einen wunderschönen Sonntag!!
    LG Maria
  • Ines R 24. Juni 2012, 1:14

    Danke für die Rosen......ich kann sie förmlich riechen........:-)
    sehr schön in diesem Licht
    ist dir sehr gut gelungen
    dir auch einen schönen Restsonntag
    Lg Ines
  • Rosen-rot 24. Juni 2012, 0:11

    Dir auch einen sonnigen Sonntag, Thomas!
    Sehr hübsch, Deines Vaters Rosen im Gegenlicht!
    LG
    Rosi
  • waelti 23. Juni 2012, 23:34

    Wirkt wunderschön mit dem Licht und dem dunklen Hintergrund !

    LG
    wälti
  • Rainer Pastari 23. Juni 2012, 23:28

    Danke für den blumigen Gruß. Auch Dir alles Schöne für das Restwochenende.
    HG vom Kaiserstuhl und
    noch einen schönen Sonntag
    Rainer

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pflanzen
Klicks 291
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A630
Objektiv Unknown 7-29mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 7.3 mm
ISO 75