Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
MEIN SONNTAGSBLÜMCHEN FÜR DIE FC - FREUNDE UND - FREUNDINNEN

MEIN SONNTAGSBLÜMCHEN FÜR DIE FC - FREUNDE UND - FREUNDINNEN

318 7

Dr.Thomas Frankenhauser


World Mitglied, 40595 Düsseldorf

MEIN SONNTAGSBLÜMCHEN FÜR DIE FC - FREUNDE UND - FREUNDINNEN

Aus dem Garten meines vor etwa einem Jahr verstorbenen Vaters. Der Garten war sein ein und alles. Jetzt ist er etwas verwildert, aber dafür gibt's jede Menge Insekten (-: .
Im Gegenlicht sehen die Rosen immer noch am besten aus, finde ich. Schade, daß Ihr nicht riechen könnt, wie sie duften!
(Anrede richtig, Othmar???)

EINEN WUNDERSCHÖNEN SONNTAGEUCH ALLEN !!!

Düsseldorf-Garath, 23.6.2012

Kommentare 7

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Klicks 318
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A630
Objektiv Unknown 7-29mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 7.3 mm
ISO 75