Zurück zur Liste
Mein Sonntagsblümchen

Mein Sonntagsblümchen

1.065 51

Elke Ilse Krüger


Premium (World), Moers/Ndrh.

Mein Sonntagsblümchen

Da wir so überhaupt kein Weiß am Niederrhein zu sehen bekommen, erfreue ich mich an diesem "Frauenschuh".

Kommentare 51

  • Duska 5. März 2016, 23:17

    GROSSARTIG!!! So wunderschön und toll präsentiert, gefällt mir sehr. ***
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag und guten Start in die neue Woche.
    LG Duska
  • Harald Tienken 10. Februar 2016, 19:58

    Elke, Dein "Sonntagsblümchen" gefällt mir. Du hast es wunderbar vor dem schwarzen Hintergrund aufgenommen und schön eingerahmt, dadurch kommen die Farben perfekt zur Geltung.
    LG Harald
  • Christiane S. 31. Januar 2016, 19:18

    Oh ja...!!!

    Obwohl ich viel zu spät mit meiner ANmerkung zu dieser wunderbaren AUfnahme daher komme, ist für mich der Anblick gerade heute eine Freude, an einem Tag, der heute ganz besonders dunkel und nasskalt und mit Schneeregen daher kommt. - Gestern schönes Wetter, morgen soll die Sonne wieder scheinen... ?!?!?!
    ...überall herrscht Chaos... :-)
    Liebe Grüße - Christiane
  • Romy Stapelberg 31. Januar 2016, 18:40

    So ein Frauenschuh hat etwas Edles/Elegantes, dass hast Du gut dargestellt!
    LG Romy
  • Dannie.1975 27. Januar 2016, 13:10

    Auch das Bild hast du superschön gemacht...
    Große Klasse!
    LG
    Daniel
  • Werner.Jena 26. Januar 2016, 13:44

    Fantastisch !!!!!!!!!!!!!!
    Man darf zwar auch im Winter viele Bilder von Blumen bewundern, aber wenn es solch geniale Fotos sind, werden die Eintönigkeit und der Eindruck von Masse förmlich weg geblasen.
    Es macht sich schiere Begeisterung breit und als Betrachter beginnt man das Bild zu erkunden. Gefesselt sitzt man davor und ergibt sich dieser Faszination.
    Natürlich muss man zugeben, das diese Blüte ein Schmuckstück ist. Aber man muss es erst einmal so genial ablichten.

    Du präsentierst sie mit einer exzellenten Schärfe, einem fantastischen Licht, brillanten Farben und edel abgestimmten Kontrasten.
    Obwohl ich ja bekanntlich kein großer Fan von Rahmen bin, muss ich aber auch hierbei mein Kompliment aussprechen. Diese Rahmung ist sehr passend kreiert und unterstützt vortrefflich den meditativen Charme der Blüte.
    Einfach genial !!!!!!!!!!!!!

    VlG
    Werner
  • Jola Bartnik-Milz 26. Januar 2016, 7:53

    Schön!
    Gruß Jola
  • Inge Stüwe 25. Januar 2016, 14:43

    Lieben Dank für diesen zauberhaften Orchideengruß, er ist wunderschön, toll mit dem dekorativen Grün.
    Liebe Grüße
    Inge
  • JURAFR 25. Januar 2016, 11:25

    Il est magnifique , j' aime aussi les cultiver !!!!!!! bravo pour cette jolie macro
    Amitiés
  • rolvin 24. Januar 2016, 23:49

    Herrlich deine Präsentation von dieser Schönheit!
    LG Roland
  • Duska 24. Januar 2016, 22:11

    Herrliche Blüte, ein ganz tolles Makro.
    LG Duska
  • dieheide 24. Januar 2016, 21:23

    Ganz zauberhaft dein Blumengruss, wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    LG Heide
  • mawie 24. Januar 2016, 19:50

    Wunderschön sieht er aus.

  • - Edith Vogel 24. Januar 2016, 19:13

    der Frauenschuh eine besonders schöne Orchidee diese wunderbar präsentierst liebe Grüße Edith
  • Anier S. 24. Januar 2016, 18:48

    Diese Blüte ist zauberhaft und Deine Aufnahme ebenso.
    LG Reina