Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mein Sonnenschein

Mein Sonnenschein

297 6

Lisa Jähde


Free Mitglied

Mein Sonnenschein

Das ist sie, diesmal ganz, meine "kleine" Kobi. Sie ist schon knapp 4 Jahre alt, sieht aber noch total jung und klein aus. Naja...sie is eben meine kleine Kobi ;-)
Keine Angst, das Bild habe ich ohne Blitz gemacht, weswegen auch ziemlich dunkel geworden ist. Über ihr ist eine kleine Lampe...dachte das spendet dem dunklen Flur etwas mehr Licht für mein Bild...Hat nich geklappt, dafür hat Kobi sich dann dazu herabgelassen, in die Linse zu gucken ;-)

Kommentare 6

  • Sharii 28. Januar 2009, 20:42

    Ich finde das Bild sehr schön.
    Es drückt Kobis Wesen sehr gut aus. Du hast den für sie charakteristischen Gesichtsausdruck sehr gut getroffen.

    Ich habe hier eines von ihr in Ganzkörperansicht.
    Sonnenbad
    Sonnenbad
    Sharii
  • SCOTTY 24. Juni 2007, 12:54

    Hm, irgendwie fehlt hinten was an Deiner "ganzen" Katze ... ;-)
  • Peter Krammer 22. Mai 2007, 19:37

    Die hat aber auch ein wunderhübsches Gesichtchen !!
    Leider etwas ungünstig angeblitzt und die Perspektive sollte in etwa auf Augenhöhe sein ... probiers mal aus ;-)
    Lieben Gruss
    Peter
  • Frederike W. 17. Mai 2007, 19:19

    ich finde die katze echt sweet...aber ich finde den untergrund da nicht soooooo verteilhaft....und das an der seite hätte auch nicht draufgemusst;-)
    Aber sonst is echt sweet....
    vlg,frederike:-)
  • Juniblüte 15. Mai 2007, 20:15

    Eine ganz wunderhübsche Katze! Schön, das du nicht mit Blitz fotografiert hast. *daumenhoch* ;o)
    Nun gut, die Augen sehen tatsächlich nicht so schön aud dadurch, aber nächste mal vielleicht bei Tageslicht. Da klappts ja irgendwie immer besser. ;)
    Aber wirklich. Eine ganz Süße.
    LG, Jule
  • lord of the blue seas 15. Mai 2007, 19:06

    aber diesem blick kann man doch nicht widerstehen...
    und das zünglein schaut auch schon raus!
    süß!
    vg
    kurt

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 297
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz