Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mein Sonnenschein...

Mein Sonnenschein...

422 16

Claudi St.


Free Mitglied, Nähe Stuttgart

Mein Sonnenschein...

...Besca :) Hier seht ihr die Kleine etwa 2 Wochen nach Ihrer Goldimplantation - inzwischen sind die geschorenen Stellen schon fast wieder zugewachsen. Soweit geht es ihr gut und wir hoffen, es wird noch besser. Mit Muskelaufbau und Ernährung ist da ja zusätzlich einiges zu machen. Auf alle Fälle ist es immer schön, ihr zuzusehen und sie bringt einfach nur Freude in unser Leben :)

Canon EOS 10d & Canon 7o-2oo L USM

*~* NOT available for stallet.se or any other sites *~*
*~* Meine Bilder dürfen ohne meine Zustimmung nicht verwendet werden *~*

Kommentare 16

  • Patricia Müller 20. Dezember 2006, 11:23

    Toll, wenn es bei euch weiter so gut geht!

    LG, Patricia
  • Josef Juchem 19. Dezember 2006, 21:51

    sieht ja schon wieder ganz munter aus, hast Du superschön erwischt.
    LG Josef
  • Highttower 19. Dezember 2006, 21:16

    Dann wünsche ich euch mal weiterhin gute Besserung, aber so wie ihre Augen bereits wieder leuchten gehts ihr schon viel besser....der Rest kommt auch noch.

    LG
    Meike
  • M.Hogreve 19. Dezember 2006, 16:46

    Tolles Tier, schön freigestellt, jetzt weiß ich wie Du das mit Blende usw. beim Hundeportrait meinst ;-))
    Wünsch Dir schöne Festtage und nen guten Rutsch.
    Gruß
    Manfred
  • Die SetterEule 19. Dezember 2006, 15:03

    Schön, dass es ihr wieder richtig gut geht!
    Und was für eine tolle Aufnahme, von Eurem Sonnenschein!! Weiterhin alles Gute und schöne Festtage für Euch!
    Lieben GRuss von Carmen
  • Sara Landvogt 19. Dezember 2006, 14:58

    Das freut mich, wirklich!
    Sie ist auch wirklich eine hübsche!
    Hoffentlich geht es weiter so!
    Tolles Foto mit schönem Schärfeverlauf!
    LG Sara
  • A.Withaaar 19. Dezember 2006, 12:22

    tolle Aufnahme!
    Drücke die Daumen , dass alles bestens verläuft.
    Wer soviel Lebensfreude in sich hat, der sollte sie auch ausleben können .
    LG
    Anja
  • Sabine Schürhagel 19. Dezember 2006, 11:08

    Abgesehen von der wunderbaren Aufnahme freut es mich sehr, dass sie auf dem Weg der Besserung ist!
    Bei unserem Senior brachten die Goldimplantate nur rapide Verschlechterungen, da freut es mich um so sehr, dass es bei euch Erfolge zeigt!
    Weiterhin alles Gute - und viele Knuddler an die Süße!
  • Christiane Pinnekamp 19. Dezember 2006, 9:37

    Das ist so schön, daß es ihr ein wenig besser geht! Ich drücke Euch die Daumen, daß der Zustand stabil bleibt und sich hoffentlich noch weiter bessert! Dein Foto von ihr vermittelt auf jeden Fall Lebensfreude satt!

    VG, Chrissi
  • Susan Milau 18. Dezember 2006, 23:55

    Na dann weiterhin feste die Daumen gedrückt!! *quetsch*
    Süßes Bild von deiner Zuckerschnute!
    LG Susan
  • Jens Schöller 18. Dezember 2006, 23:22

    Dann kann man wohl zu dem Eingriff gratulieren. Noch viele schöne gemeinsame Tage.

    LG jens
  • Sandra Hahn 18. Dezember 2006, 22:22

    Freut mich sehr, dass es ihr besser geht !
    Wunderbare Aufnahme !
    LG Sandra
  • NRM 18. Dezember 2006, 22:15

    Hallo Claudi,
    schön, daß es Deinem Sonnenschein wieder so gut geht.
    Das Foto dazu ist Dir auch wunderbar gelungen.
    LG Ragnar
  • Claudia I. 18. Dezember 2006, 22:08

    ganz schick deine Besca ...und schön zu sehen , dass es ihr nach der OP so gut geht !
    LG Claudia
  • Leander S. 18. Dezember 2006, 21:48

    ...bei ihrer Lieblingsbeschäftigung :-)
    Sehr schöne Aufnahme!

    Freut mich zu lesen, dass es ihr so gut geht.
    ...auf das sie selbst noch viel Freude hat und euch
    gebe...
    LG Leander

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 422
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz