Mein Sohn Ingo

Ich hab euch immer erzaehlt, dass ich zu meinem Sohn fliege,
jetzt wollte ich ihn euch mal vorstellen.
Hier waren wir wieder in White Sands New Mexico.

Heute haben wir uns darueber gestritten, welches der beiden Fotos unten
besser ist. Schnitt usw. Was meint ihr dazu ?

Earth Exposed
Earth Exposed
Ingo Höppner


Kommentare 17

  • Günter Has. 13. Mai 2013, 21:54

    er ist schon ein richtiger "Cowboy" geworden..:-) - und er lacht weil seine Mama ihn wieder mal besucht... schön...
    zu den beiden Bildern... heute gefällt mir das erste besser, aber das könnte morgen wieder anders sein...:-)
    LG Günter
  • Uwe Vollmann 10. Mai 2013, 18:00

    Hallo Christa, eine ausgezeichnete Aufnahme ist Dir hier von Ingo gelungen, die wohl auch ihm gefällt, denn er hat sie ja auch als Profilbild für seinen Ordner ausgewählt!
    Bezüglich Eurer Aufnahmen von der Mine kann ich mich nicht entscheiden, welche nun besser sei, denn mir gefallen beide Aufnahmen sehr gut, jede für sich hat ihren eigenen Charakter und zeigt die Mine aus jeweils der Sicht, wie jeder von Euch sie wahrgenommen und gesehen hat!
    LG Uwe
  • top-pic 10. Mai 2013, 13:45

    ach das ist er also nun... ganz schön stolz kannst sein auf den ganzen kerl ;-) also ich muss dich leider enttäuschen und bin für die version von dem ingo... zeigt die grössenverhältnisse für mich etwas besser, auch wenn die kolosse selbst wieder wie zwerge wirken ;-)

    lg top-pic
  • Alfred Held 6. Mai 2013, 14:53

    Ein steiler Zahn habe ich als jugendlicher gesagt
    kannst stolz sein
    perspektivisch gut überlegt, so kommt der junge Mann gut rüber.


    Gruß Alfred, der nicht immer fc on ist, wenn Alfred fc on ist, dann auch um deine Fotos zu sichten.
    Das hier ist wieder gelungen wie gewohnt.
  • Hohloch Werner 3. Mai 2013, 20:20

    Hallo Christa ,schön Deinen Ingo mal zu sehen.Was ist aus dem kleinen Ingo geworden ?? Weiterhin schönen Urlaub wünscht Werner
  • Franz Sklenak 1. Mai 2013, 23:56

    Ein stattlicher Mann mit einer fröhlichen Ausstrahlung.
    LG Franz
  • Isus 1. Mai 2013, 20:21

    Schön, daß wir auch mal den Ingo kennenlernen :-)) ... Und mir gefällt die Nummer 1 besser!!!
    LG Susi
  • Herbert W. Klaas 1. Mai 2013, 12:31

    Mutter und Sohn tolle Fotografen , Gratulation !
    Das zweite Foto finde ich besser .
    LG Herbert
  • Achim Oetzel 1. Mai 2013, 11:29

    1. Mai, Sauwetter hier - genieß die Sonne New Mexicos und natürlich auch das Zusammensein mit deinem Sohn!
    LG Achim
  • Gartenpaule 1. Mai 2013, 8:54

    Liebe Regina,Du kannst stolz sein .... Such Dir die Reihefolge aus, Dein Sohn und auf Deine Bilder oder umgekehrt.
    Ich grüße Dich,
    Paula
  • Rudolf H. P 1. Mai 2013, 8:48

    Liebe Christa,
    schön deinen Sohn kennenzulernen. Doch ich meine wir hätten ihn auch schon früher hier einmal gesehen.

    Welches Bild ist nun besser ist, darüber kann man wirklich streiten. Es kommt wohl darauf an, was man sehen will oder genauer sehen will. Von daher rate ich, klebt beide Bilder nebeneinander in Fotoalbum. Dann kommt beides zu seinem Recht.
    LG Rudolf
  • Eva Winter 1. Mai 2013, 8:46

    Dort braucht man wohl keine lange Hosen - stell es mir toll vor, in dem warmen Sand herum zu laufen.
    Ein stattlicher großer Mann ist dein Junior.
    Ich wünsche dir noch ganz viele schöne Tage. Erhol dich und bring uns viele schöne Fotos mit.
    LG Eva
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 1. Mai 2013, 8:02

    White Sands ist bestimmt ein Erlebnis. Bild 2 gefällt mir besser, obwohl die Variante 1 von der Präsentation her spannender ist
    Gruss Wolfgang
  • Ursula F. 1. Mai 2013, 7:25

    Durch die Perspektive wirkt er riesig ;) Da wäre ich daneben wohl eine "Zwergin". Sympathisch natürlich wie seine Mutter :)
    LG Ursi
  • Richard Hribernigg 1. Mai 2013, 7:18

    Blauer Himmel, weißer Sand und gut geratener Sohn... was will man mehr?! Ach ja: Alles zusammen auf einem tollen Bild festhalten ;-)
    LG Richard

Informationen

Sektion
Ordner Urlaub USA 2015
Views 2.619
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 21.0 mm
ISO 100