Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Anjuscha


Free Mitglied, Halle Westfalen

Mein Sohn, das Meer und der Strand

KORSIKA 2008

Kommentare 5

  • Frank Balzuweit 25. Mai 2009, 10:54

    Klasse Aufnahme: Tolle Farben, gute Technik in Sachen Schärfentiefe-Ausnutzung, und das beste ist natürlich das Motiv - das Foto spricht Bände in Sachen kindlicher Neu- und Wissbegierde.
    Hätte eigentlich einen schönen Rahmen verdient.
    Lg, Frank
  • Oliver John Berlin 30. Januar 2009, 7:08

    Ein sehr ausdruckvolles Foto!
    Das Wasser als Keimzelle des Lebens, der kleine Junge, der die Welt im Detail erkennt und der Himmel, der alles miteinander in Einklang bringt.
    L.G. Oliver
  • Nicki Buccheri 22. Juni 2008, 6:44

    wie süss! Hast Du fein gemacht!
    Nicole
  • Arcticbear 19. Juni 2008, 11:54

    Das ist eine traumhaft schöne Aufnahme.
    Ich persönlich hätte jedoch am oberen Bildrand den Himmel weggeschnitten. Also praktisch nur Meer als Hintergrund. Die Präsentation würde ich auch mit einem Rahmen verändern. Wirkt sicherlich noch mal so gut, wie das Motiv ohnehin schon.

    Liebe Grüße Arcticbear
  • Ricarda B 18. Juni 2008, 22:51

    Gefällt mir gut. Schöne Perspektive, schön freigestellt. Macht Lust auf Urlaub.

Informationen

Sektion
Ordner Dies und das
Klicks 566
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz