Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reiner Mang


Free Mitglied, Eschborn

Mein Sohn bei seinen liebsten Beschäftigungen

Im Kinderzimmer kurz nach dem mein Sohn sein Spielzeug in Betrieb genommen hat.
Canon Powershot S20

Kommentare 4

  • Sari Hurie 3. Februar 2002, 23:33

    Super Idée!
    Zuerst dachte ich mein Sohn ist drauf.
    Gleich Frisur und so blond. Nur es ist schon lang vorbei, jetzt ist er 14.
    Hintergrund stört mir nicht, es ist so wie es ist! Grüsse SARI
  • Alexander Eckert 12. Januar 2002, 10:04

    Genial.
    Der Hintergrund lenkt erstmal vom Hauptgeschehen ab... und dann realisiert man erst das ganze.
    Das Holzspielzeug hatte ich auch. *seuftz* Damals. Und auch die Eisenbahn... das es das immer noch gibt.

    *in Kindheitserinnerungen schwelg*
  • Axel Burkhardt 24. November 2001, 14:01

    Die Idee finde ich auch klasse, aber Hintergrund hätte echt ein anderer sein können.
    Axel
  • Sirko Glaetzer 23. November 2001, 22:41

    Das ist ja super geworden. Ich habe sowas auch schon einmal umgesetzt. Macht auch immerwieder Spass :o) ... Das Motiv ist zwas eher "unordentlich" oder für die Montage gibt´s ´ne 1 :o) ...

    Gruss SIRko

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 221
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz