Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedhelm Ohm


Pro Mitglied, Rastede Ipwege

mein Sender vor Ort ... der NDR

Ich sehe und höre den NDR täglich ,
die Berichterstattung aus unserem Land , Aktuelles , Natur und die Musik , es ist interessant , wenn man diese Fachleute vor Ort beobachten kann .
Hier stand er mir im Weg , aber 2 Damen , die ihm hilfreich zur Seite standen , machten mir auch bereitwillig Platz , so dass ich zu dieser Aufnahme der NORWEGIAN BREAKAWAY in der frühen Morgenstunde kam .

Kommentare 13

  • smokeybaer 10. März 2013, 19:51

    Ich habe das Ausdocken Im NDR gesehen

    Wäre gern Live dabei Gewesen

    Gruss Smokeybaer
  • Eifelpixel 3. März 2013, 8:05

    Dann wird dieses Ereignis also auch im NDR gezeigt und nicht nur in der FC.
    Schöne Motive wünsche ich Joachim
  • Abracadabra 1. März 2013, 19:46

    Großartig, die muß man erst einmal einfangen.
    Ich hatte dieses Glück noch nie, obwohl sie doch viel bei uns unterwegs sind, nur immer an anderer Stelle, wo ich stecke.
    Es grüßt aus Berlin...
    Abracadabra
  • Sibille L. 1. März 2013, 11:37

    Schöne bunte Farben hat das Schiff. Den Kameramann hast Du gut bei seiner Arbeit eingefangen.
    Klasse von Dir fotografiert.
    LG Sibille
  • Helga Hack 28. Februar 2013, 11:20

    Klasse vor DEM Hintergrund!
    Gefällt mir gut!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Arndt Bruhn 28. Februar 2013, 8:41

    Toller Schnapschuß ... das aber die Damen vor dir weglaufen ist neu ;)
  • Rüdiger Kautz 28. Februar 2013, 7:57

    ... auch häufig mein Sender wegen der vielen Heimat- und Natursendungen...
    Gruß Rüdiger
  • Charly08 27. Februar 2013, 23:38

    Ganz klasse Aufnahme.
    LG Gudrun
  • aeschlih 27. Februar 2013, 23:37

    Ganz toll hats du die Szene eingefangen... :-)
    lg Hilde
  • Ingeborg 27. Februar 2013, 21:59

    also bist du immer voll im bilde - um rechtzeitig aktuelle fotos zu liefern!
    gut gemacht, Fiddi!!! kamera-erfahrene grüße von Ingeborg
  • Hans-Joachim Weiß 27. Februar 2013, 21:25

    Ich bin natürlich Radio Bremen Fan, die werden dann von der Ankunft am 18.03. in Bremerhaven berichten.
    VG Hans-Joachim
    http://www.hansjoachim-weiss.de
  • Margareta St. 27. Februar 2013, 19:09

    Am besten gefällt mir der blaue Mann auf der weißen Brücke..Und die Riesencamera.
    LG Margareta
  • ~ Astrid ~ 27. Februar 2013, 19:07

    Öffentlich rechtliche Sternwarte !

    Dank deiner Perspektive ist ein schillernd buntes und zugleich witziges Bild etnstanden, bei dem das neue Kreuzfahrtschiff - trotz seiner imposanten Größe - nicht die Hauptrolle spielt. Toll gemacht!
    LG Astrid

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Schiffe
Klicks 798
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 25.0 mm
ISO 100