Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...mein Seelenhund... *-*

...mein Seelenhund... *-*

304 3

...mein Seelenhund... *-*

Sandy wird in einer Stunde schon 11 Jahre.
Durch sie bin ich in meinem Leben auf den richtigen Weg gekommen!

Kommentare 3

  • LaVega 4. September 2013, 11:59

    Da kann ich mich nur anschließen - ein Leben ohne Hund .... unvorstellbar!
    Alles Gute zum Geburtstag und noch viel, viel schöne gemeinsame Zeit
    wünscht Euch
    LaVega
  • Ramona Friedrich 3. September 2013, 18:15

    Hallo Till,

    vielen Dank für dein positves feedback!
    Ja, das Bild ist von gestern, also aktuell... Sandy ist noch wirklich fit für ihr Alter, wir sind auch täglich gemeinsam unterwegs und kreieren immer neue Herausforderungen...das hält den Geist auch fit :)
    Wünsche dir und deinem Hund alles Gute!
    LG
    Ramona
  • Till-Siepmann-Fotografie 3. September 2013, 0:36

    Diesem Charakterkopf, der (sollte das Bild aktuell sein) für das Alter absolut jung und fit aussieht, wünsche ich einen tollen Geburtstag und noch ein langes Leben.
    Und wenn man sowas über seinen Hund sagen kann wie Du, gibt es doch nichts schöneres!
    Auch ich kann nur sagen: die beste Entscheidung meines Lebens war, meine Hündin Wolke zu mir zu holen.
    Sehr schönes Bild von Sandy. Euch beiden einen wunderschönen Tag miteinander.
    LG Till und Wolke

Informationen

Sektion
Klicks 304
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D50
Objektiv Unknown (26 40 2D 70 2C 3C 1C 06)
Blende 5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 52.0 mm
ISO 250