Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elsa Knecht


Basic Mitglied, Basel

mein Seelenhund II

nochmals out of Box

warum kann ich ohne Bearbeitung ein Hochformat nicht hochladen? Das kippt einfach um... -

Kommentare 6

  • Robert Nöltner 21. November 2011, 12:35

    Auch dieses Portrait ist dir sehr gut gelungen. Für dein technisches Problem findet sich am Stammtisch sicher eine Lösung
    LG Robby
  • Steffen Kuehn 21. November 2011, 7:16

    Ein treuer Blick im wunderbaren Licht !
    Schön wenn man so Jemanden an seiner Seite hat.

    LG; Steffen
  • D. Bloch 21. November 2011, 6:11

    ein sehr schönes portrait!
    lg
    doris
  • Elsa Knecht 20. November 2011, 22:23

    Danke Euch :o)
    Gundi, ich kann es mir nur so vorstellen, dass irgend eine Info nicht sauber gearbeitet hat, weil doch die Bilder automatisch in Hochformat "gekippt" werden. Es war bei mir auch das erste mal dass das nicht geklappt hat, war aber auch das erste mal dass ich ein unbearbeitetes Bild hochgeladen habe :o) - Sonst rechne ich die ja immer bissl runter.
    lg Elsa
  • Franz Schmied 20. November 2011, 21:51

    kraul ihn für mich
    hinter den Ohren !

    ;-) franz
  • Gundi N. 20. November 2011, 21:26

    Dein Wuffi ist wirklich ein tolles Tier, du zeigst hier ein schönes Portrait.
    Dein technisches Problem verstehe ich nicht. Wenn du ein Bild im Hochformat auf dem PC hast, kannst du es doch einfach hochladen. Bei mir kippt es zumindest nicht um.
    LG Gundi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Gizmo
Klicks 244
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz