Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elke Becker


Pro Mitglied, Völklingen

mein Seelchen

Puschkin im zarten Alter von 4 Monaten :-))
Der Hund mit den 4 "S"
Er ist sehr sozial, ebenso souverän, äußerst selbstbewusst aber hochgradig sensibel!
Seit ich ihn wegen des Workshops zu seinem Bruder gebracht habe, den er ja wahnsinnig liebt, hat er wieder Magenprobleme und frisst kaum noch. :-(
Wir mussten wieder in ärztliche Behandlung.

Kommentare 22

  • T Laubi 11. November 2014, 19:04

    Wunderschöne Aufnahme !
    Der Spruch ist sowas von wahr...
    Emmy haben wir 2009 zu uns geholt und sie war so ängstlich.
    Doch heute ist ein Selbstbewuster Hund.
    Nur wenn wir draußen sind und die Jäger schießen, dann will sie nur noch Heim.

    Sehr schön in Bild und Text !

    LG Tino
  • HAWA-Pictures 11. Mai 2014, 5:32

    wie wahr.......
  • Christoph Schrenk 10. Mai 2014, 17:26

    Ja der Spruch spricht die Wahrheit und der Anblick dazu passt einfach doch. Hoffe es geht ihm schon wieder besser und alles Gute von mir für ihn auch. Daumen sind gedrückt das er bald wieder Gesund wäre.

    lg
    Chris
  • Inge Köhn 9. Mai 2014, 21:27

    So schön diese Aufnahme - ich hoffe, es geht Puschkin wieder besser.
    LG Inge
  • Lichtspielereien 8. Mai 2014, 23:28

    Eine wunderschöne Aufnahme.
    Ich denke, dass Du fehltes hat im Stress gemacht.
    Kenne das auch von meinen Papageien.
    Es wird hoffentlich bald wieder gut mit ihm, ich drücke fest die Daumen.
    LG
    verena
  • Fotogen-ial 8. Mai 2014, 21:34

    das ist sooo süß :)
    tolles foto!
    oh man... gute besserung!
  • Ruth U. 8. Mai 2014, 19:43

    Oh, das tut mir so leid, Elke, hoffentlich geht das schnell vorbei ... das Foto ist ja sooo zauberhaft.
    LG Ruth
  • Zwei Münchner 8. Mai 2014, 16:42

    Das Foto ist ja einmalig und der Spruch dazu ganz super.
    Schade, das dieser tolle Workshop so ein Ende hat. Ich hoffe Puschkin ist bald wieder fit. LG Moni
  • Gaby Harig 8. Mai 2014, 13:52

    ws für eine süße Liebeserklärung, wunderschööööööööööön lg gaby
  • Bibbel K 8. Mai 2014, 9:00

    Bei Euch Beiden spürt man das innige Vertrauen. Auch den Spruch finde ich passend.
    Ich hoffe, er kommt innerlich wieder zur Ruhe und frisst wieder.
    LG Bibbel
  • Ulla Moswald Fotografie 8. Mai 2014, 7:10

    So eine schöne Aufnahme von deinem Seelchen... ist ja echt traurig, dass dein Herzchen das so mitgenommen hat... knuddel ihn! Und Küsschen von Nelly!
    lg ulla
  • Monika Drobez 7. Mai 2014, 23:57

    P.S.:
    ......auch der Spruch ist sehr, sehr schön....
    GUTE NACHT!
    Moni und Enzobär
    :0)
  • InBu 7. Mai 2014, 21:21

    Ein ganz zauberhaftes Portrait vom Puschkin und der Spruch dazu paßt richtig gut! Aber das Puschkin nun wieder Probleme hat, macht mich traurig :-( ich hoffe, es geht ihm bald wieder gut und gehst nie wieder alleine ohne ihn weg....;-) - LG Ines
  • Sibylle Zimmer 7. Mai 2014, 19:13

    Eine schöne Aufnahme Elke,
    Ich hoffe Puschkin geht es wieder besser

    Lg
    Sibylle
  • Corinna Fischer 7. Mai 2014, 19:01

    ...so eine süße Bildkomposition und für den hübschen Buben wünsch' ich alles Gute!!
    LG Corinna
  • Elizabeth E. 7. Mai 2014, 18:54

    Die Nachricht zu dem wundervollen Foto ist aber nicht sehr schön.
    Drücke mal ganz kräftig die Daumen, dass alles bald wieder gut ist.
    Lieben Gruß Liza
  • Elske Strecker 7. Mai 2014, 18:53

    oh, ich hoffe es geht ihm bald wieder besser, eine wunderbare Präsentation.
    lieben Gruß, Elske
  • Monika Drobez 7. Mai 2014, 17:44

    WOW, DAS ist eines der allerschönsten Fotos von Puschkin, wie ich finde, ich kenne es ja schon. :0)
    Ich hoffe sehr, daß es ihm bald wieder gut geht!!!!
    G.l.G. -
    Moni
  • Babs Baron 7. Mai 2014, 13:38

    Ooooh, schnelle und gute Besserung für den hübschen Prachtkerl, hoffentlich geht es ihm bald wieder gut, bestimmt hatte er nur so dolle Sehnsucht.
    Ein ganz wunderbares Foto, die Worte passen so perfekt und drücken genau das aus, was das Bild darstellt.
    LG Babs
  • just a moment 7. Mai 2014, 13:24

    Puschkin war in diesem Alter so reizend und auch heute ist er ein ganz wunderbarer Hund. Ach Ihr Armen, was müsst Ihr nur durchmachen. Immer wieder fängt es von vorn an. Aus ganzem Herzen hoffe und wünsche ich Euch, dass es endlich eine Möglichkeit gibt, dass Puschkin ohne Beschwerden leben kann. Trotz allem eine gute Restwoche liebe Elke und lass Dich mal in den Arm nehmen und ganz fest drücken.
    GLG Petra
  • Matthias Schotthöfer 7. Mai 2014, 13:22

    :-( Der arme Bub :-( Knuddel den mal heftig von mir und ab jetzt, nie mehr ohne Puschkin!! .-)
    Ein zauberhaftes Portrait!
    LG Schotti
  • Katzerl 7. Mai 2014, 13:21

    dein Puschkin ist ja ein richtig süßes Bärchen und wunderschön dazu!
    ich hoffe es geht ihm wieder gut!
    Unsere Tiere schenken uns ihr Herz.
    LG Hanni

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Puschkin
Klicks 512
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2