Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Henry Manders


Complete Mitglied, Aesch/BL

Mein Schuh und das rote Gras...

Am SAtammtisch in Basel gab es rotes und weisses Grass (Kunst??) und mein Schuh mit dem falschem rot...

Kommentare 4

  • Elsa Knecht 8. Juli 2013, 21:29

    Danke Henry ;o)))
    lg Elsa
  • Robert Nöltner 7. Juli 2013, 10:54

    Sehr schönes Detail. Deine Bindemethode finde ich auch sensationell
    LG Robby
  • Henry Manders 7. Juli 2013, 9:34

    Naja, für dich mache ich das...

    LG Henry
  • Elsa Knecht 6. Juli 2013, 23:11

    Hättest Du den Schuhbändel nicht noch Photoshoppen können ;o))) ?
    Ich weiss auch nicht was diese roten und weissen Gräser sind... ich habe diese auch schon in andern Parks gesehen.
    Ps.... was mir noch auffällt... eine interessante Schuhbinde-Methode scheinst Du zu haben ;o)
    Lg Elsa

Informationen

Sektion
Ordner Henry's Upload Kübel
Klicks 537
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S100
Objektiv 5.2-26.0 mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 5.2 mm
ISO 500