Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela Boehm


World Mitglied

Mein schon älterer Schwielenwels....

habe zwei davon...

Kommentare 7

  • Claire Werk 13. Januar 2008, 20:14

    Davon hatte ich auch mal 2. Als ich sie mitsamt Aquarium verkauft habe müssen sie schon 25 Jahre alt gewesen sein. Echte Urtiere.
    LG Claire
  • Helga Broel 13. Januar 2008, 19:06

    Gut genährt schaut er aus.
    LG Helga
  • Daniela Boehm 13. Januar 2008, 17:35

    @ Helga der Wels ist dunkel wenn ich den aufhelle sieht er nicht mehr aus wie er aussieht... und wegen der Barteln ich habe ja schon gesagt das er alt ist... und die Bareln sind eben auch alt... der Bodengrund ist nicht scharfkantig... es ist kein Sand aber díe STeine sind rund kann man doch auch sehen...
  • Fritzla 13. Januar 2008, 10:17

    Eine Riesengrundel geht auf Nahrungssuche! Geht aber nicht, sondern schwimmt.
    LG Fritzl
  • infinity 13. Januar 2008, 9:36

    sieht man, daß er schon älter ist, weil er einen leichten stirnbuckel hat und das untere bartelpaar abgenutzt ist, kann aber auch von scharfkantigem bodengrund sein, der schaut mir nämlich sehr grob aus. ein bissl aufhellen wür dem bild auch gut tun.
  • D Wen 13. Januar 2008, 2:50

    Er schaut ja richtig interessiert zu was Du mit der Kamera anstellst
    oder ist er eitel? ;-))
    Sehr schön abgelichtet, Daniela.
    LG Dieter
  • Gudrun Hunger 13. Januar 2008, 0:29

    Schön hast Du ihn abgelichtet, die Aufnahme gefällt mir
    Gruß Gudrun