Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dieter Buch


Free Mitglied, Duisburg

mein schönstes Foto

Leider mussten wir uns von unserer Hündin Jaimmy im November 2013 verabschieden.
Jaimmy war eine Bouvier des Flandres Hündin, sie wurde über zwölf Jahre alt (ein beträchtliches Alter für so einen großen Hund, aber dennoch für uns zu kurz) , und natürlich mein fotografisches lieblings Objekt.
In Erinnerung an diesen prachtvollen (und geliebten) Hund), setze ich hier einfach mal ein Foto ein, von dem ich glaube, dass es das Beste ist, was ich je „geschossen“ habe.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Klicks 250
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera C2100UZ
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 20.7 mm
ISO 100