Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mein schönstes Erlebniss in den vielen Jahren als Fotograf u.Schreiberling im Rennsport

Mein schönstes Erlebniss in den vielen Jahren als Fotograf u.Schreiberling im Rennsport

Kurt Sikora


World Mitglied, UEBACH - PALENBERG

Mein schönstes Erlebniss in den vielen Jahren als Fotograf u.Schreiberling im Rennsport

Wir hatten die Einladung bekommen selbst einmal so ein Rennfahrzeug zu fahren. Nach einer guten Einführung,ging es dann auf die Rennstrecke ,die ersten mal immer hinter einem Führungswagen und dann durfte man selbst richtig Gas geben.Dieses Erlebniss war einfach umwerfend Klasse! Träume heute noch davon. DIAscan welches mir Freunde zu meinem 50.Geb. (vor 5.Jahren)geschenkt hatten.

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Racing.
Klicks 996
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz