Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Siegfried Meyer


Basic Mitglied, Wesel

Mein schönstes Erlebnis auf Bali

Diese Aufnahme entstand in Nusa Penida, dort waren gleich acht Mantas an der Putzerstation, natürlich bei schlechter Sicht, man kann eben nicht alles haben ;-)
Es waren die ersten Mantas die ich gesehen habe, die Größe und die Eleganz haben einen bleibenden Eindruck hinter lassen. Schwarze Mantas waren für mich auch neu.

Viel Spaß beim Ansehen.

Lg Siegfried

Kommentare 5

  • Carin St. 3. August 2010, 18:16

    Siegfried ,ich finde das Foto auch ohne Korrektur wunderbar.
    Schon allein das Du so einem "Brummer" begegnet bist,ist doch toll und ihn noch mit der Kamera festhalten zu können.......................!
    Gruss,Carin
  • Siegfried Meyer 23. April 2010, 12:01

    Sämtliche Korrekturmöglichkeiten schon angewendet, mehr habe ich auch durch viel probieren nicht raus bekommen. Trotzdem Danke für den Tipp ;-)

    Lg Siegfried
  • Norbert Probst 22. April 2010, 18:35

    Du hast dein Erlebnis doch "memorable" festgehalten. Die s
    Sicht war aber wiklich lausig. Mit etwas Tonwertkorrektur würde es vielleicht etwas klarer wirken.
    Grüße, Norbert
  • Sven Hewecker 21. April 2010, 23:44

    Schwarze Mantas, noch nicht gesehen. Glückwunsch zu dieser Begegnung, auch wenn die Sichtweiten zu wünschen gelassen haben ist es doch immer wieder ein tolles Erlebnis, diese tollen und eleganten Schwimmer zu beobachten.
    LG aus HH
    SVEN
  • Bettina Balnis 21. April 2010, 20:09

    das war auch ein schönes Erlebnis für mich an diesem Tauchplatz
    Lg Bettina