Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Mein schönster Wintertag

Mein schönster Wintertag

1.483 37

Lockfee


Free Mitglied, Rastede

Mein schönster Wintertag

An einem Montag in Sandkrug bei Oldenburg konnte ich diese Kinder in einem Schneesturm erwischen.

Mit dieser Aufnahme wünsche ich allen fc Freunden einen schönen Jahresabschluss
und alles Gute für das neue Jahr.
Ich bin hier ja kein zahlendes Mitglied, daher geht es hier auch für mich etwas sparsamer zu.
Meine Freude habe ich hieran aber doch !

Kommentare 37

  • philipp52 23. Februar 2018, 9:04

    Lebensfreude pur, eine Aufnahme zum Genießen
    LG Philipp
  • Svenskatouri 9. November 2017, 22:12

    Liebe Lockfee, vielen Dank für deine positive Anmerkung...
    Darüber habe ich mich sehr gefreut...
    Du hast eine tolle, kreative Bildergalerie...
    Gefällt mir sehr...
    Ein kreatives, wunderschönes Winterbild... Eine tolle Aufnahme, eine besonders schön gestaltete Szene... die sehr schön die Freude der Kinder präsentiert...
    LG Petra
  • ZurSonne13 12. März 2017, 8:28

    wunderschön ' ..... obgleich der Frühling in den Startlöchern steht ist die Aufnahme sehr erfrischend ' LG Susanne
  • dudaffa 8. Februar 2017, 18:20

    Ein tolles Foto, das genau den Winter zeigt, der die Kinder erfreut.
    VG Norbert
  • Ingeborg K 25. Januar 2017, 19:19

    Das ist wirklich ein wunderbarer Wintertag. Gut, dass Du ihn so perfekt festgehalten hast.
    LG Ingeborg
  • Andreas .K 14. Oktober 2016, 18:41

    Ein sehr und kreatives motiv eingefangen
    lg andreas
  • Erich Martinek 31. Dezember 2015, 19:43

    Ja, so stelle ich mir den Winter vor ... aber leider -:(((((
    KLASSE Aufnahme.
    LG Erich
  • DoroS 6. März 2015, 14:41

    Liebe Marga, habe mich sehr über Deine Anmerkung gefreut, Dein Winterbild gefällt mir ganz besonders gut, die Kinder sind in ihrer natürlichen Bewegung zu erkennen und bleiben trotzdem als Person anonym.
    Liebe Grüße Doro
  • Anna Lind 21. Dezember 2014, 19:15

    Liebe Lockfee,
    ich wünsche Dir zum Weijnachtsfest ein paar besinnliche Stunden mit Deinen Kindern und Enkeln und vor allen Dingen ein besseres Jahr 2015 mit Gesundheit und Zuversicht in die Zukunft.
    Ich muß Dir noch einmal bestätigen , wie wundervoll diese Winterimpression ist! Wir müssen in diesem Jahr sicher auf weiße Weihnachten verzichten.
    Da kommt uns diese Winterstimmung gerade recht.
    Komm bald wieder!!!!
    Liebe Grüße
    Anna
  • Silke X 17. Juni 2014, 9:21

    Durch Zufall entdecke ich Dein Winterbild. Bin begeistert
    von der Aufnahme. Sowas kommt einem nicht immer
    vor die Linse, toller Schnappschuß.
    lb.Gr.Silke
    .
  • Guenther Glaser 22. Dezember 2013, 23:11

    Eine herrliche Aufnahme. Bei uns in Innsbruck wachsen die Blumen im Garten und die Amseln hüpfen durchs Gras. Auch lieb
    Gruss Gü
  • Happyjack 21. März 2013, 10:46

    Na wer hat den an dem Baum geschüttelt?
    Ein sehr dynamisches Foto - klasse

    LG Conny
  • Abracadabra 10. März 2013, 14:32

    Dein Foto ist wieder passend für den heutigen Sonntag, da es ja erneut so aussieht, obwohl wir schon auf Frühlingswetter hofften.

    VG und Euch einen guten Sonntag.
    Abracadabra
  • Spitzner Andrea 1. Februar 2013, 19:00

    Super Photo! Mir ist das beim Skifahren mal passiert.... musste plötzlich genau durch sowas durchfahren :D Hinterher war ich auch weiß.
  • Anna Lind 10. Dezember 2012, 18:18

    Hallo Lockfee,

    diese Aufnahme finde ich einmalig schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sie vermittelt eine wundervolle Winterstimmung und die Freude der Kinder am Schneetreiben.
    Sehr gelungen zu diesem Motiv finde ich auch die Rahmung.

    Ich habe mir durch Dein Beispiel fest vorgenommen, auch mal während eines Schneegestöbers Aufnahmen zu probieren.

    Ganz herzlichen Glückwunsch zum eigenen PC. Da macht das Fofografieren und die Bildbearbeitung gleich doppelt Spaß.

    Auch Hans und ich wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Familie und für das neue Jahr vor allem Gesundheit, Lebensfreude und weiterhin viel Freude an Eurem Fotohobby.

    Liebe Grüße
    Anna

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.483
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A580
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 10.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten