Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sohler-Madel


Free Mitglied, Berlin

mein schönster Fund

ich weiß nicht, ob es lapislazuli ist, habe ihn bei einem spaziergang im oberen vogtland gefunden...

Kommentare 2

  • Klaus-Dieter Ruck 18. Januar 2014, 17:08

    Könnte Lapis sein, besonders weil gleichzeitig Calcit und Pyrit dabei sind. Schöner Fund!
  • Schneidimichi 18. Januar 2014, 7:20

    Egal was es ist, es ist ein schönes Stück Natur. Ich wünsche Dir noch viele tolle Funde und Motive!
    VG Michael

Informationen

Sektion
Klicks 511
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera K770i
Objektiv ---
Blende 2.5
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite ---
ISO 100