Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

--- Mein schöner Norden..7..--

auch dieses gehört für mich hier hin, das Meer, die untergehende Sonne wie sie die Wolken anstrahlt und ich/wir stehen da und genießen diesen Anblick. Aufgenommen am Jadebusen in Eckwarderhörne mit Blick in Richtung Wilhelmshaven, von hier erwischt man wenn die Sonne und das Wetter es zulassen wunderbare Augenblicke wenn sich der Tag so langsam verabschiedet. Ich/wir sind immer richtig begeistert von diesem Schauspiel.

Kommentare 51

  • ALLWO 5. Dezember 2014, 15:01

    Hallo Berhard
    Solch wundervolle Stimmungsbilder mit Sonne Wolken und Meer sind für mich einfach immer wieder eine echte Freude .. schreibt Dir mit Dankbarkeit der Wolfgang
    der als Lipper doch meistens auf solche Aussichten verzichten muß
  • Maud Morell 31. August 2013, 22:37

    Lieber Bernhard ,dein schöner Norden gefällt mir auch.
    Du könntest mit deinen Impressionen einen Kalender gestalten.
    Ich möchte in dieses Gefühl ,welches dein Foto vermittelt eintauchen.
    FAV natürlich!
    LG von Maud
  • sonnenblume54 29. August 2013, 20:06

    Das Foto hat was Einmaliges, einen besonderen Moment sehr schön festgehalten!!
    LG Gabi
  • Hanna Wietek 24. August 2013, 0:08

    Traumhaft schön! Ich als Franke mit meiner bergigen Landschaft um mich rum bin immer wieder von der Küste fasziniert und habe auch kürzlich 5 Tage dort verbracht die einfach grandios waren!! Solche wunderschönen Sonnenauf- und untergänge habe ich hier bei mir nicht!
    LG Hanna
    Sonnenaufgang
    Sonnenaufgang
    Hanna Wietek
  • Dieter Ruege 17. August 2013, 18:21

    Ich liebe diese Lichtstimmung im Norden und diese Wolkenbilder.
    DieteR
  • hering hannelore 17. August 2013, 17:53

    lieber bernhard
    ein wunderbares bild, wie sich die sonne vom tag verabschiedet und hinder dem meer untergeht....
    eines der schönsten motive meiner meinung nach....
    da fällt alles von einem ab, was das herz schwer macht
    und man kann wieder durchatmen bei einem so wunderbaren anblick.....
    zauberhaft und stark von dir fotografiert.... dir ist es sicher ebenso ergangen....
    ich wünsche dir ein liebevolles wochenende und
    schicke grüße
    hanne
    ABSCHIED DER SONNE AM MEER...
    ABSCHIED DER SONNE AM MEER...
    hering hannelore
  • Baumgartner Josef 15. August 2013, 8:40

    Diese wunderschöne Farben gibt es nur im Norden und an der See. Da braucht man nur eins, Geduld, Geduld und noch mals Geduld. Dann kommen solche herrliche Aufnahmen zu stande. Großartig gemacht. lg. Sepp
  • Harald... 13. August 2013, 20:54

    ja,die sonnenuntergänge am meer sind
    einfach nur toll...
    klasse festgehalten...

    vg harald
  • ritayy 13. August 2013, 17:48

    das sind die schönsten Augenblicke... mag ich... VG Rita
  • Wolfgang a.H 13. August 2013, 16:39

    Hallo Bernhard

    Klasse der Blick so in die Ferne, gefällt mir sehr.

    Gruß Wolfgang
  • Marianne Hüsch 13. August 2013, 10:38

    TRAUMHAFT die Aufnahme
    kann man sich immer wieder anschauen
    lg Marianne
  • schulz54 12. August 2013, 19:18

    Eine beeindruckende Naturaufnahme mit faszinierender Lichtstimmung.

    Super eingefangen!
    Gruß, Jürgen
  • Rainer Pastari 12. August 2013, 16:20

    Gefällt mir sehr gut mit dieser Weite und dem Licht.
    Grüsse Rainer
  • Bernd Wendorff 12. August 2013, 13:15

    +++++++++

    LG Bernd
  • hadsam 12. August 2013, 8:39

    Das ist natürlich ein echter Hingucker!!!!
    Traumhaft schön..!!

    LG Sam

Informationen

Sektion
Klicks 804
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 32.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten