Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

PhilBlackCanonEOS


Free Mitglied, Es

Mein Schnabel friert!

Diesen Schwarzspecht fotografierte ich, als es leicht schneite. Ihm war kalt, sodass er seinen Schnabel mit seinem Gefieder vor der Kälte schützte.



P.S.: Danke an "Hubertus R. Becker". Er weiste mich auf meinen Schreibfehler hin. Es ist natürlich ein Schwarzstorch und kein Schwarzspecht. Ich endschuldige mich ganz herzlich.

Kommentare 8

Informationen

Sektion
Klicks 402
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 275.0 mm
ISO 200