Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hermann J. Karbaum


Pro Mitglied, vor den Hamburger Toren

... mein Schlößchen

Mein geliebtes Toilettenhäuschen und mein Mühlchen kennt Ihr. Hier ist mein Schlößchen!

... mein liebstes Mühlchen

Mühlentraum
Mühlentraum
Hermann J. Karbaum

... mein geliebtes Toilettenhäuschen
... mein geliebtes Toilettenhäuschen
... mein geliebtes Toilettenhäuschen
Hermann J. Karbaum

Kommentare 32

  • Armin Leitner 11. März 2006, 1:25

    Sauberste Arbeit !
    Ist das Holte ??
    LG - Armin
    ( dt., engl. + ital. Version )
  • Mina Zander 17. Januar 2006, 17:06

    Nicht schlecht, nicht schlecht! Da würde ich ja gerne wohnen!
    *g*

    An den "gefärbten" Himmel muss ich mich noch gewöhnen!
    Weiss nicht, ob der hier zu dem Schnee passt.

    LG von Mina
  • Susi Schlegel 5. Januar 2006, 12:18

    auch noch einen kurzen Kommentar von mir, bin grad leider sehr beschäftigt

    Schön gemacht..das Bild ist insich schön stimmig

    grüssle
    susi
  • Caro N. 3. Januar 2006, 21:07

    Warum kommt mir dieses Bild so unwirklich vor?

    lg
    Caro
  • Heidi Schade 3. Januar 2006, 19:02

    Beneidenswertes Schlösschen - ich hoffe, du kannst es derzeit gut heizen. Wunderbar!
    lg, Heidi
  • Martin Meese 3. Januar 2006, 17:01

    Sehr schön gestaltet, tolles Licht.......
  • Alina Sickert 3. Januar 2006, 12:51

    Ein schönes Schlößchen!
    Mich interessiert bei der Aufnahme, ob Du einen Filter evrwendet hast oder warum der Himmel diese gelb-braune Tonung aufweist.
    VG Alina
  • R Ra 3. Januar 2006, 11:32

    Traumhaft :-).
    LG Romana
  • Lydia S. 3. Januar 2006, 10:27

    Was du nicht alles dein Eigen nennst... ;-)
    Hübsche Hütte... :-()
    lg.
    lydia
  • Ulla S. 3. Januar 2006, 9:36

    Bist gut ausgestatten :-)
    Ein feines Winter-Fotobild.
    lG Ulla


  • Dana Hebecker 2. Januar 2006, 23:14

    och, da zieh ich doch glatt mit ein!

    die farbe vom himmel gefällt mir sehr gut!
    lg dana
  • Frechdax . 2. Januar 2006, 23:00

    ach sind es jetzt Schlösser? *gell*
    naja...dacht ich mirs doch...;-)
    schöne Aufnahme..
    LG Tina
  • Hans- Rainer Kästner 2. Januar 2006, 20:58

    Sehr gut fotografiert und der symetrische Bildaufbau ist hier einfach Pflicht. Mir gefällt hier auch die Wiedergabe des Himmels. So ein Verlaufsfilter sollte man bei völlig zeichnungslosen Himmel doch auch ab und zu mal anwenden, wie Du es gemacht hast.
    LG Hans- Rainer
  • Barnstormer 2. Januar 2006, 20:09

    Schloss, Mühle und Toilettenhäuschen am Strand,
    welch ein schönes Anwesn hast du da. ;-)
    Im Ernst, wunderschönes Licht und tolle Farben wie immer bei dir. Toll gemacht halt.
    VG K-P
  • Elrie 2. Januar 2006, 19:44

    Was du so alles in deiner Sammlung hast!!! Nach dem Motto: mein Haus, mein Auto, meine Frau ;-)))))))) Achach..... Wirklich schön, "dein" Schloss!!!! LG Elke