Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl Noe


Free Mitglied, Fischamend

Mein Schlehenbonsai zeigt sich im Moment in voller Pracht.

Leider macht der Frühling eine Schöpfungspause, die Natur steht nahezu still.

Kommentare 4

  • Riff 26. April 2012, 18:43

    Eine tolle Aufnahme mit schönem Bildschnitt und guter Schärfe !
    VG Riff
  • Matthias Redmer 22. April 2012, 19:51

    Mit den Regeln habe ich es auch nicht so! ;-) Hauptsache die kleinen Bäume gedeihen gut und haben eine schöne Form!
    LG Matthias
  • Karl Noe 11. April 2012, 8:15

    Mein Gingko wird schon noch eineige Tage brauchen bis sich die Blätter öffnen. Du hast auch Bonsai's? Ich habe einige, allerdings sind meisten nur "kleine Bäume". Ich nehme es mit den Regeln nicht so genau.
    Danke
    lgk
  • Matthias Redmer 10. April 2012, 23:42

    Trotz kühler Temperaturen und Regen treibt mein Bonsaiginko gerade die ersten Blätter aus. Von Stillstand keine Spur! ;-)
    Ein ganz gefällig gewähltes Detail von Deinem Bonsai, finde ich!
    LG Matthias

Informationen

Sektion
Klicks 310
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S Micro Nikkor 60mm f/2.8G ED
Blende 16
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 60.0 mm
ISO 200