Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andre~As


Free Mitglied, Bonn

Mein Schiff vor den Adlerkehren

Geirangerfjord

Kommentare 6

  • JOGA 13. November 2013, 18:00

    Reisen in die nördlichen Länder interessiert mich schon lange... allerdings keine Schiffsreise. Die Landschaften sind toll... ich hole mir ein wenig Appetit bei dir :-)
  • Hanspi Sommer 4. November 2013, 23:07

    Toll diese Perspektive und auch die Lichtstimmung passt. Zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort das ist die Kunst des Fotogafierens.
    Gruss Hans-Peter
  • Benita Sittner 26. Oktober 2013, 17:17

    ....wow...sieht schon beeindruckend aus....und ich sag immer...Urlaub ist für mich im Süden....dieses Foto zeigt mir, daß auch der Norden so schön sein kann....und Serpentinen wie in Sa Calobra hat man dort auch ...smile....VLG Benita
  • Brigitte Kuytz 26. Oktober 2013, 14:46

    "" F A N T A S T I S C H ""
    eine wunderschöne Perspektive
    l. gr. brigitte
  • Roland Brunn 26. Oktober 2013, 12:22

    Klasse Foto von deinem Standpunkt aus in diesen Fjord !
    Das TUI-Schiff passt gut in die Szene !
    VG Roland
  • Ralf Bolte 26. Oktober 2013, 12:08

    Klasse Perspektive vor der berühmten Adlerstraße, wahrscheinlich vom Wanderweg aus aufgenommen? Da unten auf dem Campinmgplatz war ich vor ein paar Jahren mal im September...Schön, wie ruhig es dort abends doch wird:-))
    vg Ralf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Skandinavien
Klicks 746
Veröffentlicht
Lizenz