4.277 5

thomson w


Premium (Pro), WR

Kommentare 5

  • pfallera 9. Februar 2017, 17:59

    Meine ähnlich wie Volker Wehres, es wäre besser, die Menschengruppe rechts am Rand wegzulassen. Schneidet man den Teil einfach ab, wird das Boot auch mehr in die rechte Bildhälfte gerückt und ist dann weniger mittig. Würde sogar direkt neben dem Mann in blau abschneiden.
  • Rumtreibär 14. Mai 2016, 9:35

    absolut stark mit einem dokumentarischen Charakter, gefällt mir
    Gruß Dieter
  • T ST 14. Februar 2016, 10:18

    Das gute alte Wrack mal ganz anders präsentiert - find ich klasse!

    Grüße Thomas
  • Volker Wehres 14. Februar 2016, 9:53

    So wird auch ein eigentlich unschönes Überbleibsel unserer schnelllebigen Welt, wahrscheinlich zerstört durch Naturgewalten, zu einem tollen Motiv, klasse fotografiert. Ich (nur ein Tipp) würde die Menschen bis auf einen, damit man die Größe verstehen kann, wegstempeln) Gefällt mir.
    Gruß
    Volker
  • ZiebelleLanzarote 14. Februar 2016, 9:48

    Klasse darf ich mit. Fantastische Aufnahme!!
    LG Eick

Informationen

Sektion
Views 4.277
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 28.0 mm
ISO 100

Gelobt von