Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtspielereien


World Mitglied

Mein Schiff ?

oder MS 3 und die verfluchten Möwen haben immer wieder bei der Vorbeifahrt meinen Autofocus irritiert . Noch eine neue Erfahrung beim Basteln mit Panos am lebenden Objekt
Fot und BEA H

Kommentare 11

  • Ma.Rio Herrmann 2. Juni 2014, 23:37

    Sehr schön in voller länge erwischt.
    Einfach genial!

    Gruß Mario
  • Axel Sand 2. Juni 2014, 19:44

    Ein tolles Foto von dem beeindruckenden Schiff.
    Gruß
    Axel
  • Andreas.ab.Becker 2. Juni 2014, 16:53

    Wahnsinn so ein "Kahn" Auch die logistischen Meisterleistungen an Bord beeindrucken mich immer wieder. Tolles Bild.
    Grüße Andreas
  • insulaner-MS 2. Juni 2014, 15:20

    Ein gigantisches Foto Herbert!!
    Diese Meeresverschmutzer erster Klasse werden auch immer größer....na ja wir werden es nicht ändern können!
    Gruss Matthias
  • Kiyan Nassiri 2. Juni 2014, 14:51

    Sehr schönes Panorama, gefällt mir mit den ganzen Möwen davor!
  • Richard. H Fischer 2. Juni 2014, 11:35

    Ich finde diese schwimmenden Ameisenhügel entsetzlich. Das können die Leute auch ähnlich zuhause haben.
    Lieben Gruß, Richard
  • esfit 2. Juni 2014, 8:54

    Dein Schiff? :-)) darf es noch ein bisschen größer sein?
    Gigantisch ist dein Panorama und vermittelt sehr gut diese irre Größe
    LG Edith
  • Karla M.B. 2. Juni 2014, 8:42

    Ist schon ein imposanter Anblick und ein prima Pano ist es auch.
    Ein Urlaub auf so einem Riesenteil wäre aber so gar nichts für mich...
    LG Karla
  • Olli P 2. Juni 2014, 8:10

    Das Ding ist noch gar nicht getauft und fährt schon mit dem Namenzug durch die Kante.


    Schön festgehalten.

    Gruss
    Olli
  • Jens Sellmann 2. Juni 2014, 0:37

    Foto ist doch gut geworden auch mit den Möwen! Ist schon ein Riesenschiff. Wo sind die Grenzen??
    VG Jens
  • Vitória Castelo Santos 2. Juni 2014, 0:06

    Absolut brilliant - gefällt mir sehr gut.
    LG Vitoria