Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Peter Smiarowski


World Mitglied, Recklinghausen

mein Schiff bei -25°C in Kirkenes...

...war die MS Nordkapp während der Hurtigrute von Tromsö über Kirkenes nach Bergen.
MS Nordkapp wurde nach der majestätischen Felsformation am äußersten Vorposten
des europäischen Festlandes (71° nörd liche Breite) benannt.
Aufgenommen am 06.02.2013 um 12.35 Uhr in Hafen von Kirkenes.

Kommentare 4

  • Ulrich Strauch 4. Februar 2014, 9:07

    Sehr schön in diesem winterlichen Kleid. Hätte nicht gedacht das es so zufriert.
    LG Ulrich
  • Trautel R. 3. März 2013, 11:25

    eine sehr gute ufnahme in dem licht, allerdings friert es mich schon bei der erwähnung der - 25 grad.
    beste sonntagsgrüße sendet dir trautel
  • Manfred Lang 2. März 2013, 23:50

    Freue mich trotzdem schon auf meine Fahrt in wärmeren Zeiten, trotzdem tolles Bild, das so gut wirkt (!), dass ich weiß, mit der Reise zur Mitternachtssonne keinen Fehler zu machen! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 2. März 2013, 18:25

    das schöne Rot ist ein ein guter Kontrast zum eisigen Blau
    Gruss Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 861
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 70.0 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten 1