Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.157 4

Dr.D.Schaps


Pro Mitglied, Wilhelmshaven

Mein Schiff 3

TUI Mein Schiff 3 auf dem Weg zum Jade Weser Port in Wilhelmshaven, wo noch Einstellungsarbeiten durchgeführt werden sollen. Am 12.6.soll das Schiff in Hamburg getauft werden.
Das Schiff ist 294 mtr. lang und 36 mtr. breit.
Vor dem Schiff ist noch das Lotsenboot und das Leuchtfeuer Hooksiel zu sehen

Kommentare 4

  • hsepia 9. Juni 2014, 14:10

    Ich habe das gefühl die kreuzfahrer werden einem schiff immer unähnlicher, hauptsache viel kabinen.

    Eine sehr schöne aufnahme, zeigt die größe sehr schön

    gruss heinz.



  • Biggi Oehler 1. Juni 2014, 19:05

    Gigantisch, das wäre nichts für mich, viel zu groß, aber sehr gut von Dir aufgenommen und klasse, dass Du dem "Schiffchen" so viel Platz unten gelassen hast, das finde ich gut.
    LG. und schönen Abend noch
    Biggi
  • Axel Sand 30. Mai 2014, 22:39

    Was für ein Pott!
    Sehr gut fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • Uschi Wo 30. Mai 2014, 20:45

    Gigantisch !
    Lg.Uschi

Informationen

Sektion
Ordner Maritimes
Klicks 1.157
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Nikkor 80-400mm f/4.5-5.6G ED VR
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 195.0 mm
ISO 100