Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sebastian F.


Free Mitglied, Berlin

mein scherz

war: "ohne titel", war: "mein fuß", war: "mein schmerz"


Georgfarm
Georgfarm
Sebastian F.

nihilist
nihilist
Sebastian F.

Kommentare 4

  • ImianI I 6. Juni 2005, 15:29

    schön ausgedrückt!
  • Sebastian F. 4. Juni 2005, 1:19

    Der Bildtitel scheint wirklich wichtiger zu sein als ich bisher angenommen hatte... wieder was gelernt :-)
  • Saint Joe 4. Juni 2005, 1:09

    Also ich finde das Foto sehr gut !

    Ist halt mit DEM TITEL sehr emotionsbeladen . . .

    Aber man hat auch mal solche Stimmungen - und wenns halt raus muß - dafür ist man ja irgendwie Künstler mit der Cam.
  • Sebastian F. 4. Juni 2005, 0:44

    Witzig... kaum ersetze ich das "ohne titel" kommt eine heitere Anmerkung.
    Das bringt mich auf eine Idee...