Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tommy Kny - petzold.


Free Mitglied, erlangen

Mein Scheiß

Mein Scheiß ist mein Lebensinhalt.
So wie dein Scheiß dich als Mensch definiert, so spiegelt mein Scheiß mich.
Man mag geteilter Meinung sein, ob mein Scheiß einen Sinn ergibt oder irgendeinen Nutzen hat. Fakt ist, dass mich diese Scheiße am Leben erhält.
Ohne könnte ich mir die Kugel geben oder sinnlos ein Leben lang vor mich hintümpeln.
In ewiger Glückseligkeit am Esstisch hockend, zufrieden meine Nahrung verdauend, dem Ende meiner sinnlosen Existenz entgegen streben.
Aber wer will das schon? Es scheint in unsere Gene gestempelt zu sein, bewege dich und entwickele dich weiter.
Wohin auch immer du dich bewegst ist völlig egal. Hauptsache du bewegst dich.
Ich bewege mich.
Wenn meine Bewegungen in den Augen der andern keinen Sinn ergeben, so liegt das vielleicht an mir.
Aber es könnte auch sein, das sich die anderen nicht genug bewegt haben um mich zu verstehen.
Also, bewegt auch gefälligst!

http://www.tommy-kny-petzold.de/
tOmMyYyy y Kny – pEtZoLd

Kommentare 0