667 9

Ulrich Florie


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 9

  • Ulrich Florie 16. Februar 2014, 21:30

    Hallo, ich bin wieder da! Ich werde jetzt wieder ein paar Aufnahmen einstellen. Danke denjenigen, die immer mal wieder hier reingeschaut haben, der Ulli.
  • ulla hOlbein 29. Dezember 2010, 17:17

    Deine Frau Meier war aber auch eine Bildhübsche! Ich weiß sehr wohl, wie schlimm es ist, die Entscheidung zu treffen, ich musste es bereite 3x und ohne Hund geht bei mir gar nicht!!!!!.....:o((((
    Bolle ist auch 24 Stunden am Tag bei mir, er gibt mir soviel! Wir beide brauchen uns nur anzuschaun und jeder weiß vom Anderen, was er denkt oder wie er drauf ist!....
    LG....senden dir Ulla + Bolle
  • Fotolin 6. Oktober 2010, 23:12

    Welch seelenvoller Blick, hast du toll eingefangen!
    Kann gut verstehen, dass dir Frau Meier immer noch fehlt, die Tiere, die uns treu begleiten, kann man einfach nicht vergessen und sie werden immer fehlen.
    LG, Nicolle
  • Carl-Peter Herbolzheimer 10. Juni 2010, 23:37

    Klasse Aufnahme, mit einer vorbildlichen Schärfe. Gefällt mir gut.
  • Ulrich Florie 2. Februar 2010, 16:04

    Vielen Dank für die wirklich nette Anmerkung. Unser Schatz liegt bei uns im Garten, ist also weiterhin in unserer Nähe. Das ist ein kleiner Trost, aber die geistigen Schmerzen werden noch lange anhalten.
    LG Ulli
  • Kathariina 2. Februar 2010, 11:32

    Oh weh!
    Das tut uns wirklich leid, dass sind sicher mit die schwersten Momente im Leben eines Hundebesitzers!
    Hier hast Du Frau Meier doch in Form dieses schönen Bildes ein Denkmal gesetzt und in Deinem Herzen wird sie eh für immer bleiben!
    GLG
    Kathi & Silvia
  • Ulrich Florie 23. Januar 2010, 21:35

    Hallo liebe Fotofreunde,
    am 04.01.2010 war ich gezwungen, meine Frau Meier in die ewigen Jagdgründe zu schicken. Wer ein Tier hat, weiss, wie schwer diese Entscheidung ist. Es ist halt im Leben so, dass Tiere mehr ans Herz wachsen als Menschen. Frau Meier war einzigartig!!!!! Ich werde sie immer lieben! Sie war ständig 24 Stunden bei uns. Um 19.30 Uhr entschieden wir ( meine Frau, mein Sohn, unser Tierarzt Dr. Bartnik und ich ) für die Einschläferung! Ich weine schon wieder!!!!!
    Und ich schäme mich nicht dafür!
    Aber Frau Meier war sehr krank. Das ist der einzige Trost für mich. Mein Mädchen, ich vergesse Dich nie!!!!!!
  • Ulrich Florie 28. Juni 2009, 20:56

    Vielen Dank für die nette Anmerkung. Frau Meier kann aber auch ein eigensinniges Luder sein. (-:
    LG Ulli

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Views 667
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz