Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ron Vogel


Free Mitglied, Leipzig

mein SchaTz...

piC von ... ²°°4


freUT mich das ihr euch so zahlreich bei mir verewigt und etwas zu den bildern etc. zum besten gebt :) ...und sorry wegen dem Galerie *zurücknahme... aber meine freundin...hatte sich gedacht das es doch nichts bringt nur negative beurteilungen einzustecken ...von daher am 08.02. *fg gibs ein neues sicher besseres foto ... :D bis bald euer Ron ...aller anfang is schwer...

Kommentare 10

  • Ron Vogel 12. Januar 2006, 12:01

    Hui danke schÖn ...elli ..nuja ...bin ja auch nur ein mensch ...und wie ihr seht noch in der testphase ... :)
  • Elli Nast 12. Januar 2006, 11:31

    Hallo Reinhard,
    das Trara war nicht so groß - im Gegenteil: Ich fand die Begründung ausgesprochen niedlich!

    Gerade deswegen hatte ich (möglicherweise u.a.) geraten, das Bild zurück zuziehen. I.M. werden im Voting Bilder mit Kommentaren zerrissen, die nicht nur unter der Gürtellinie liegen, sondern diese Grenze schon lange aus der Sicht verloren haben.

    Eine soche Gülle über einem Bild ausschütten zu lassen, daß einem persönlich am Herzen liegt - ich glaube, daß sich das nun wirklich niemand antun sollte.

    Ron - Du hast völlig recht gehabt!

    LG Elli
  • Bielefelder Bilder-Freak 12. Januar 2006, 0:16

    Thomas, hast wohl Recht ...
    Sorry Ron, nimm es nicht persönlich :-))

  • Thomas Döring 11. Januar 2006, 23:38

    @Reinhard: Hey, sei nicht so hart. Ist doch ein Neuling, der sich erstmal in der FC einfinden muß. Er hat doch immerhin erkannt, daß man einen Galerievorschlag gut überdenken sollte. Insofern haben die Kommentare doch vielleicht auch geholfen, auch wenn sie nun nicht mehr sichtbar sind.

    @Ron: Ich hoffe, ich habe damit Recht :-)

    LG
    Thomas
  • Bielefelder Bilder-Freak 11. Januar 2006, 21:27

    Ich find es einfach mies, ein Bild mit großem Trara selber vorzuschlagen, um es dann nach den ersten negativen Anmerkungen wieder zurückzuziehen. Dass dabei die Kommentare der Voter verloren gehen, spielt wohl keine Rolle.
    Und da wundern sich viele, dass immer weniger kommentiert wird.
  • ~Merlin~ 11. Januar 2006, 20:29

    Deine Freundin ist wirklich sehr hübsch, da lohnt sich eine Portrait-Serie. Einfach weiter üben, aller Anfang ist schwer, ich übe auch noch und das wird sich wahrscheinlich nie ändern,

    lieber Gruß, Kai
  • Renè Und Yvonne Erler 11. Januar 2006, 18:28

    Süßes Girl deine Kleine Gratuliere ! Denn Liebe ist etwas wunderbares, das können wir nur bestätigen.
    Schöne Momentaufnahme und ehrlicher Titel.
    Gut, es könnte noch schärfer sein, aber dafür sind wir ja Neulinge..nicht war :-)))
    LG R&Y
    Unser Baum
    Unser Baum
    Renè Und Yvonne Erler



  • Stefan Kolb 11. Januar 2006, 12:16

    Für ein spontanes Bild cool getroffen.
  • Timo Zolondek 11. Januar 2006, 10:37

    Moin Willkommen in der Fc,Welt..
    ja sehr gutes Bild und ja schöne augen ne echt
    Hübsche Deern hast du da..
    g.Timo..HH
  • Paolo Est 11. Januar 2006, 10:20

    Hi,

    echt tolle Pose. Augen sind sehr geil ;-)
    sieht echt gut aus, nicht nur das Bild, deine Freundin auch.

    Vilee Grüße
    Paolo

Informationen

Sektion
Klicks 1.381
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz