Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Phil Anselmo


Free Mitglied, dem Südwesten

mein Schatz.....

ich mag es genauso dass sie am rechten Rand ist, lässt sie noch kleiner erscheinen und es gibt Raum nach hinten frei.

Nur falls das jemand bemängeln will, ich sehe es nicht so :)

Kommentare 5

  • u.s.fotografie 27. April 2014, 20:18

    So kommt das Licht im Haar mehr zur Geltung, obwohl ich es sicher nicht so geschnitten hätte.
  • Stefan Jens Fotografie 25. April 2014, 9:58

    super süß.
    erwarte auch bald Nr. 2 - aktuell 32.ssw
    LG Stefan
  • Andreas Jöhren 25. April 2014, 9:57

    Breacking the Law sag ich da nur. Für mich muss die Ausrichtung nicht immer dem Lehrbuch entsprechen. Es kann/darf auch mal anders sein.
    Das Foto ist sehr gut gelungen. Man sieht den Spaß den die Kleine damit hat.

    LG
  • Phil Anselmo 24. April 2014, 17:36

    :)

    ich hatte es nur geschrieben, weil es anderenorts schon angesprochen wurde :)

    Ja sie werden so schnell gross...verfolge ja auch deine Nummer 3. Wahnsinn, wahnsinnig schön ... :)
  • MoJo Rising 24. April 2014, 17:32

    Schon so groß geworden - musste grade schmunzeln bei Deiner Bildunterschrift - wieso rechtfertigst Du Dich im Vorfeld - Wenn es dir so nicht gefallen würde, würdest Du es ja nicht einstellen ....

    Ich geh Deine Meinung mit ;-)

    Peter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Portraits
Klicks 417
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 159.0 mm
ISO 100