Heiko Schulz ²


Premium (World), Hannover

Kommentare 7

  • Pixelknypser 13. März 2011, 17:58

    +++++TOP+++++VG Ingo
  • BGW-photo 12. März 2011, 19:22

    ein Meisterstück :-)

    im doppelten Sinne :-))

    schön gestaltet!

    glg, Bernd
  • Uschi D. 12. März 2011, 18:02

    stilvoll u. sehr edel...
    lg u.
  • Ayaka 12. März 2011, 9:08

    Was ist denn nun Dein Schatz? Finde den Stein, auf dem der Füller liegt, ja noch viel schöner als den Füller!!;-))))) Okay, der Füller ist auch toll, mir würde der Stein aber noch mehr Freude bereiten! Tolles Ding!
    Schön präsentiert Dein Schatz!
    lg, anja
  • Christof Hannig 12. März 2011, 7:23

    Sehr, sehr schön in Szene gesetzt, eine tolle Aufnahme!!!
    Gruß
    Christo f
  • † Ute Allendoerfer 11. März 2011, 19:54

    Ein Mont Blanc? Noch mit internem Tintentank zum auffüllen?
    Durch das ganze am Computer schreiben, ist meine Handschrift nicht mehr sehr schön, (meine Meinung) aber so ab und an, nehme ich ihn doch noch in die Hand.
    Das ist ein Stück das dich dein Leben begleiten kann.
  • Kerstin Schulz - Berlin 11. März 2011, 19:13

    Der hat nach fast 30 Jahren nun seinen richtigen und, wie man sieht, edlen Platz gefunden ;-)
    Aber ich hoffe, dass er Dich nicht auch innerlich zweiteilt ...
    Grüße Kerstin

Informationen

Sektion
Ordner Sonstige
Views 1.536
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 42.0 mm
ISO 100