Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ortrud Helmbrecht-Feßl


Pro Mitglied, Upper Bavaria

MEIN SCHATTEN TRÄGT MICH

NICHT, WEIL ES SCHWER IST, WAGEN WIR ES NICHT -
SONDERN, WEIL WIR ES NICHT WAGEN, IST ES SCHWER. (SENECA)

Kommentare 7

  • Hertha Götz 6. April 2014, 22:31

    Von der Physalis habe ich auch einige Bilder gemacht, ich finde sie dermaßen faszinierend, nur gespiegelt, so wie du, habe ich sie bisher noch nicht. Schaut gut aus. VG Hertha
  • Jürgen Divina 3. April 2014, 21:38

    Meine Physalisfrucht hält nun schon mehr als 2 Jahre und ist immer noch ähnlich ansehnlich. Einwandfrei mit dem Schatten.
    Viele Grüße, Jürgen
  • emen49 31. März 2014, 15:18

    Auch diese Version ist zauberhaft!
    VG Marianne
  • stine55 31. März 2014, 14:05

    das ist wunderbar und wirklich sehr schön.......das bild strahlt zerbrechlichkeit und feinheit aus......der schatten dazu ist genial
    lg karin
  • Andreas Liwinskas 31. März 2014, 12:50

    Ist schon fast Fotokunst ;) ...gefällt mir sehr ! ...LG Andreas
  • DanielH_14 31. März 2014, 12:21

    schönes Motiv
  • Gloria.S 31. März 2014, 11:58

    Meravigliosa!!! Complimenti Fav! ciao, Gloria