Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mein Schachbrettorakel sacht...

Mein Schachbrettorakel sacht...

293 16

Matthias Schotthöfer


World Mitglied, Hanhofen

Mein Schachbrettorakel sacht...

... wer sooo lecker Matjes macht wird Weltmeister!
Sch... auf Paul! ;-)))))
Habt einen schönen Sonntagabend!
Übrigens: Das Schachbrettchen ist nicht tot, sondern immer noch quicklebendig!!

Kommentare 16

  • Alyane 8. März 2011, 12:17

    wow
  • MiRu99 15. Juli 2010, 15:57

    Sieht klasse aus mit dem Rüsselchen!
    Bezüglich Weltmeister war ich eh für Spanien :o)
    LG, Michaela
  • Jessi 93 14. Juli 2010, 10:35

    Wow,total tolles Makro
    lg Jessi
  • Saphira K. 13. Juli 2010, 14:58

    egal ob orakel oder nicht, das ist ein absolut geniale detailaufnahme.
    lg heike
  • kira2501 12. Juli 2010, 21:30

    wow das ist ein Supermakro
    LG Ute
  • Elli1984 12. Juli 2010, 21:13

    Näher gehts kaum, ein klasse Makro.
    LG
  • Nannilein 12. Juli 2010, 19:46

    Der eingerollte Rüssel ist ja genial und auch die Tropfen an den Beinchen, feines Makro!

    LG
  • Ralph Braun 12. Juli 2010, 7:18

    wahnsinn .. diese nähe

    Gruß
    Ralph
  • NIK-Fotografie 11. Juli 2010, 23:13

    Fantastische Detailaufnahme eines Makros. Rattenscharf, wenn man so sagen kann....
    LG
    Nicole
  • Andrea Rademacher 11. Juli 2010, 19:30

    o.k.
    ich tipp dann mal auf Spanien :-)))
    Habt' einen schönen letzten WM-Abend
    und morgen einen guten Start in eine hoffentlich nicht ganz so heiße Arbeitswoche
    LG Andrea
  • U. Schubert 11. Juli 2010, 18:56

    Klasse Aufnahme.
    Ich bin gespannt, wer Weltmeister wird....
    Ich würde es ja den Holländern gönnen, ich mag Holland...
    Gruß Uwe
  • Nikongraf 11. Juli 2010, 18:55

    Auch die Gestaltung gefällt mir. Es wirkt so als ob der Angriff gleich erfolgt und sie sich auf ihr Opfer stürzt.
    LG
    Wilfried
  • Angelika Witt-Schomber 11. Juli 2010, 18:52

    Wahrscheinlich hast Du es nur im Hitzekoma erwischt! Auf ale Fälle eine tolle Profilaufnahme!

    Ich drück auch den Nachbarn die Daumen!!!

    LG A
  • Makro-Knipser75 11. Juli 2010, 18:47

    eine super detailaufnahme man kann schön die strukturen erkennen MFg
  • Rm Fotografie 11. Juli 2010, 18:44

    ja, ich freue mich auch auf den fußballabend.....ich denke einfach die bessere mannschaft soll gewinnen
    aber irgendwie sind es bei mir doch die spanier, aber jetzt haue mich bitte nicht ;-)))))

    liebe grüße
    ruthmarie, die von deiner aufnahme SEHR begeistert ist