Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerstin Schulz - Berlin


World Mitglied, Berlin

Mein Schaaatzzzz ...

Aus aktuellem Anlass ...
;-)

Erstes Bild einer hoffentlich erfolgreichen und nicht ruinösen Restaurierung

Leider nur ein Handybild, weil ich vor lauter Aufregung meine Kamera vergessen habe

;-)

Kommentare 9

  • Kerstin Schulz - Berlin 25. August 2014, 17:30

    Oh Neni,
    das täuscht ... ;-)
  • nenirak 25. August 2014, 17:05

    das ist also dein Dicker , sieht doch noch ganz fit aus
    neni
  • Kerstin Schulz - Berlin 16. Juni 2014, 9:30

    Nein, DUDU kenne ich nicht, nur Herbie ;-)
  • Thomas Kalscheid 16. Juni 2014, 0:32

    Cool! Und im Westerwald kenn ich einen, der hat noch den passenden Wohnwagen dazu (zu seinem Käfer)

    Kennst Du noch DUDU?

    Gruß, Kalle
  • AE. 13. Juni 2014, 16:06

    Viel Glück mit deinem "Neuwagen"! Meiner wird in ein paar Jahren 60.
  • Heidi Roloff 12. Juni 2014, 18:23

    Herzlichen Glückwunsch ! Ein Käfer war mein Fahrschulauto vor gefühlten 100 Jahren ;-))
    LG Heidi
  • Wolfgang Sch. 12. Juni 2014, 18:16

    Käfer war auch mal mein Schatz .. Glückwunsch dazu
    ..und gute fahrt!
    LG
  • Baron von Feder 12. Juni 2014, 13:35

    Kerstin, alles gute für den schicken dicken.
    Es wird das Jungbad ihm wohl glücken.
    Er braucht ja keine Voll-Zerlegung
    wie heutige, das Schafft Bewegung-
    sspielraum für Budget und Mäuse
    dann hupt er froh im Blechgehäuse.
  • Weltenspieglerin 12. Juni 2014, 11:50

    ach mensch, da wünsche ich deinem schatz eine liebevolle, lebenserhaltende, lebensqualität steigernde rundum wohltuende schönheitskur. die mechaniker werden ihn sicherlich achtungsvoll behandeln.
    ich hoffe die kosten halten sich in grenzen... ;-)
    liebsten g. doro