Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine Stenzel


Complete Mitglied, W.

mein Sanddorn im Garten....

trägt zur Zeit ein Schneehäubchen!
Einige Beeren lasse ich immer für die Vögel an den Zweigen, der Rest wird als Likör getrunken ;-))

Eines meiner ersten Bilder hier ist dieses hier, noch aufgenommen mit unserer Videocam. Auch bearbeitungsmäßig habe ich was dazugelernt...aber dennoch bin ich sehr stolz auf dieses Bild, da es künftig vorne auf einem Buch erscheinen wird, zusammen mit anderen Versionen.

Kommentare 14

  • Gunther Hasler 9. Januar 2006, 16:16

    Sehr schön dein Foto, das macht sich bestimmt gut auf dem Buch!
    Gruss, Gunther
  • Doris Thiemann 8. Januar 2006, 18:25

    Ein klasse Winterbild, Sabine. Hhmmh lecker Sanddorn.
    Ich habe mir in Prerow (Meck-Pomm) immer Bonbons davon geholt.
    Sie sind einfach köstlich. Likör habe ich noch nicht probiert.
    LG Doris
  • KONNIs digitale Fotokiste 7. Januar 2006, 22:56

    wie machst du den likör? ich habe dieses jahr marmelade gemacht, muss aber sagen dass die gewöhnungsbedürftig ist. gemischt mit hagebutte schmeckt's wesentlich besser.

    lg konni
  • Ria Jakob 7. Januar 2006, 22:17

    wunderschön diese farben und die schärfe
    tolles bild
    lg ria
  • Petrahh 7. Januar 2006, 21:50

    Als Saft kenne ich diese Vitaminbombe auch, aber als Likör noch nicht.
    Gruß Petra
  • Karla Riedmiller 7. Januar 2006, 18:55

    sehr appetitlich, fiel mir spontan ein!
    saubere Aufnahme!
    vG karla
  • Karla H. 7. Januar 2006, 18:14

    Herzlichen Glückwunsch... zu diesem schönen Bild und zu Deinem Erfolg mit dem anderen. :-)
  • Werner Holderegger 7. Januar 2006, 18:06

    Ein schöner Futtertrog für die Vögel.
    LG Werner
  • Juergen Heimerl 7. Januar 2006, 15:50

    schöne farbtupfer im schnee, gefällt.
    gruss jürgen
  • De Wolli 7. Januar 2006, 14:53

    Dann gratuliere ich mal zu dem Erfolg mit dem Bild. Das freu mich für dich, da kannst du auch wirklich stolz drauf sein!
    LG
    Wolfgang
  • Manfred-Dieter Kretschmer 7. Januar 2006, 14:39

    Sieht klasse aus aber ich bin froh wenn der schnee weg ist und blätter da hängen ;o))
    Lieben Gruß
    Manfred
  • Ewald Simon C. 7. Januar 2006, 14:17

    Du bist so nah dran, man könnte sie dirkekt pflücken.
    Schön fotografiert, tolles Farbenspiel mit dem Schnee,
    dem blauen Himmel und die farbenprächtigen Beeren.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Viele Grüße
    Ewald
  • Dorothea Weckmann - Piper 7. Januar 2006, 14:15

    ein wunderschönes Foto mit tollen Farben.....
    braucht man zwei Sanddornpflanzen, damit sie Früchte tragen ? ich habe auch einen im Garten, der noch nicht trägt..und wie heisst das Buch ?
    lg dorothea
  • Kerstin P... 7. Januar 2006, 13:50

    Die Vögel werden es dir danken, Sabine - aber der Likör ist bestimmt auch sehr lecker :-)
    Der Kontrast zwischen Früchten und Schnee ist wunderschön.
    LG Kerstin