Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karina KR


Pro Mitglied, Magdeburg

Kommentare 5

  • Gerhard Mielenz 9. Mai 2014, 18:36

    ja, kann ich verstehen und nachempfinden, sehr feinfühlig und sensibel, konnt durchaus auch mein ruhepol sein ;-)
    lg gerhard
  • Pixel Bernd 8. Mai 2014, 20:54

    Fasziniernd in Szene gesetzt.
    Das Licht wirkt hier ganz besonders.
    Dann ruh dich jetzt mal aus. Kannst dir zur Entspannung meine Bilder anschauen. Lach...
    Was bin ich wieder für ein Schelm :-)
    LG Bernd
  • RichterMark 8. Mai 2014, 20:37

    So stellt man sich die Ruhe als Bild vor.
    Schön, wie das Wasser(?) im Hintergrund glitzert.
    Sehr, sehr schön!
    LG Mark
  • Rubie 8. Mai 2014, 20:21

    Ein jeder hat einen Ruhepol verdient.Lg Rubie
  • Kosche Günther 8. Mai 2014, 20:02

    Jeder sucht sich sein Plätzchen,an dem man wieder zu sich finden kann,liebe Grüße Günther