Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
mein rotes Kampffischmännchen

mein rotes Kampffischmännchen

332 1

Vivienne Vibes


Free Mitglied, Winterthur

mein rotes Kampffischmännchen

Mit meiner neuen Kamera Canon EOS 350D musste er als Model herhalten :)

Kommentare 1

  • Christoph Hempel 14. April 2007, 1:03

    Hey da hast du aber ein hübschen Siamesen Kafi.

    Ich liebe diese Kafis. Die Flossen sind der absolute hammer. Ahja und jetzt zum Bild.

    hmmm ein bisschen unscharf ich habe auch immer Probs wenn ich meine Fische fotografieren möchte.

    Versuche es mal so:

    Weißabgleich auf Kunstlicht, ISO empfindlichkeit höher stellen etwa 1600 oder vieleicht mehr und auf AV stellen damit du die schärfe einstellen kannst also dann auf offene Blende etwa 4 oder 5,6. So und dann beim Fotografieren einfach stillhalten. Ahja und nicht Blitzen das mögen die fischis garnicht. Weisste ja die haben keine Glupschaugenlieder die sie schließen können ;-P anders wie wir.

    Naja aber wie gesagt versuche es mal so und pack nochmal ein Foto rein wenn du es geschaft hast.

    Viel Glück

    Gruß Christoph

Informationen

Sektion
Klicks 332
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz