Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"Mein Revier ..."

"Mein Revier ..."

730 8

AirBecks


Free Mitglied

"Mein Revier ..."

Heute mal wieder eins aus der Konserve vom "Brockenfuchs", der unverkennbar sein Revier mit Duftmarken abgesteckt hat.

Kommentare 8

  • Luise Dittombee 3. Juni 2008, 17:03

    was für eine schöne Pose, wirklich sehr schön!
  • strange-pictures 4. April 2008, 21:58

    Toll! Ich hab' noch nie das Glück gehabt, einen Fuchs in freier Wildbahn aufnehmen zu können.
  • AirBecks 3. März 2008, 18:28

    @ JeanWei: Ich denke eher, dass er mich anlacht ;-)) LG
  • JeanWei 3. März 2008, 16:10

    Da haben wir ihn ja wieder. Kann es sein das er dich auslacht. Schön gemacht!!! LG
  • AirBecks 2. März 2008, 20:52

    @ Don Sebastian: Nix Tarnzelt. Hinter der Brockengaststätte im Harz in 1142 m über NN geduldig auf ca. 30 m auf ihn zugegangen. Er taucht dort hin und wieder auf, um nach etwas Essbarem Ausschau zu halten.
  • Lukas.M 2. März 2008, 20:46

    Eine herrliche Aufnahme mit seltenheitswert.
    VG Lukas
  • Don Sebastian Rey 2. März 2008, 20:44

    Wie hast den denn vor die Linse bekommen??? Tarnzelt oder sowas?


    LG ausem Bläckforescht
  • KukiW 2. März 2008, 20:14

    Wunderbare Aufnahme - so haarscharf! Traumhafte Farbe! Kompliment! LG Kuki

Informationen

Sektion
Ordner Tierwelt
Klicks 730
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten