Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mein Respekt vor den Arbeitern, die in luftiger Höhe diese Arbeiten verrichteten.

Mein Respekt vor den Arbeitern, die in luftiger Höhe diese Arbeiten verrichteten.

enner aus de palz


World Mitglied

Kommentare 22

  • Petra Jacobi 20. Mai 2014, 7:16

    An die Männer, die da oben arbeiten, werden besondere Anforderungen gestellt. Schwindelfrei müssen sie sein und jegliche Sicherheitsvorschriften einhalten.
    Perfekt hast du das im Bild festgehalten. Mein Respekt gilt den Arbeitern und dem Fotografen...
    Eine informative Serie zeigst du uns hier.
    Lieben Gruß Petra
  • Gabriele Benzler 14. Mai 2014, 20:06

    Eine schöne Serie, lauter gute Bilder!
    Die Arbeiter müssen ganz schön schwindelfrei sein.
    LG Gabi
  • Fred Dahms 8. Mai 2014, 19:29

    Diese Leute kann ich nur bewundern
    Top Aufnahme
    Gruß Fred
  • Ralf.Keller 7. Mai 2014, 20:03

    Das wäre auch nix für mich - :) Klasse Reportage dieses gefährlichen Jobs.
    VG Ralf
  • roland gruss 7. Mai 2014, 19:02

    da würde mich keiner hoch bekommen ;-)
    interessante aufnahme

    lg roland
  • Bruni13 7. Mai 2014, 18:12

    aufregend...so was mag ich!
    liebe grüße
    bruni
  • Karin S...aus NRW 7. Mai 2014, 11:59

    jo rainer die leben gefährlich schöne serielg karin
  • Norbert REN 7. Mai 2014, 10:38

    Jedenfalls immer schöne Aussicht, und frische Luft :-))
    Aber wehe, wenn das Handy, das Portemonnaie, oder das Frühstück runter fällt.
    LG. Norbert
  • Margret Hentschel 7. Mai 2014, 10:34

    Nur vom Anschauen bekomme ich wackelige Knie. Klasse Aufnahme.
    Liebe Grüße Margret
  • Gilbert13 7. Mai 2014, 9:48

    und auch meinen Respekt!!! Habe so was noch nie gesehen, deshalb ist deine Serie noch bewundernswerter, Klasse Doku, Rainer, mag solche Sachen!
    LG Gilbert
  • Waldrabe 7. Mai 2014, 8:32

    Detailreich, beeindruckend und wieder knackscharf. Respekt.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Bernd Tolksdorf 7. Mai 2014, 8:31

    Oh ja, ich hätte da nur mit festhalten zu tun, zum arbeiten käme ich gar nicht ;-))
    LG Bernd
  • ~cosmea~ 7. Mai 2014, 8:14

    Wundervolle Aufnahme!
    Respekt!
    LG, cosmea
  • Kosche Günther 7. Mai 2014, 8:14

    Das ist keine leichte Arbeit,vor allem stehen sie immer unter Strom...liebe Grüße Günther
  • Markus1009 7. Mai 2014, 8:04

    Hallo Rainer,
    wie nah warst du dran...?
    Ist eine gute Dokumentation die ich so auch noch nicht gesehen hab.
    Viele Grüße
    Markus
  • JamSen 7. Mai 2014, 6:15

    "Hoch spannend"....Deine fantastische Aufnahme...
    Lg Werner
  • Fidibauer 7. Mai 2014, 0:53

    mein Respekt auch für Dich - wie es aussieht warst Du ja mit da oben um dieses geniale "Makro" zu schießen...:-)))
    lg Fidi
  • Nscho-tschi 7 6. Mai 2014, 22:13

    Arbeiten die getan werden müssen ....
    Auch meinen größten Respekt diesen Männern
    Klasse gezeigt
    lg Rosi
  • Hans Pfleger 6. Mai 2014, 21:45

    Ich befürchte,ich käme da schneller runter,wie ich raufgekommen bin. Meinen Respekt haben diese Männer auch. Vor allem sind die ja nicht nur bei Fotowetter bei der Arbeit, also Hut ab,
    sehr interessant ist diese Doku, weiter so Rainer,
    Hans
  • Wilfried Humann 6. Mai 2014, 21:32

    Klasse Aufnahme, die auch die Gefährlichkeit aufzeigt! LG Wilfried
  • S. Söllner 6. Mai 2014, 21:31

    Den Respekt haben sie verdient, mich würde da so leicht keiner raufkriegen...
    Lg, Sigi
  • realherz 6. Mai 2014, 21:29

    Feine Detailreiche Aufnahme.
    VG Realherz