Annette He


Premium (Complete), Süddeutschland

Mein Reisetagebuch [52] - Die Gegenüberstellung

Viele Skulpturen aus weißem Gestein findet man in der Weißen Wüste. Manchmal fühlt man sich sogar von ihnen beobachtet. Einer unserer Mitreisenden war auf ein Hügelchen geklettert und hatte bei Sonnenuntergang diese Figur fotografiert, die mich an einen Marabu erinnerte. Es sah aus wie eine Gegenüberstellung und ich hab mich gefragt, wer da wen betrachtet.
Unterwegs mit http://www.fotoreisen.ch/

Mein Reisetagebuch [51] - Die Sonnenhöhle
Mein Reisetagebuch [51] - Die Sonnenhöhle
Annette He

Kommentare 21

  • EdelS 9. April 2013, 16:00

    Die Farben allein sind schon ein Traum! Deine Fotos haben wirklich immer das gewisse Etwas! Liebe Grüße Edel
  • islay mist 7. April 2013, 22:07

    gefällt mir gut so!!!


    lg olaf
  • Mike JB 7. April 2013, 0:32

    aber ein wirklich geniales Bild
    Lg Mike
  • Tore Straubhaar 6. April 2013, 21:45

    Hallo Annette,

    aus dieser Perspektive sehen die Säulen riesig aus. Na ja, klein werden sie auch nicht gerade sein. Sieht auf jeden Fall irre aus!

    Viele Grüße von Tore
  • Legolas1709 6. April 2013, 20:04

    Ganz großes Kino - Du hast Recht, die Figur sieht wirklich aus wie ein Vogel und der einsame Mensch da oben auf dem Hügel gibt dem Bild irgendwie etwas absurdes - vermutet man dort doch eher weniges Menschen... Gut, dass Du auch dort warst - sonst könnte ich nie sehen wie es da aussieht - ich würd am Ende noch behaupten, da läge Schnee...

    LG
    Christine
  • M.E.1 6. April 2013, 20:03

    ...Klasse,was du so alles auf deinen Reisen entdeckst...
    tolle Szene
    LG Maren
  • Elske Kalolo -Strecker- 6. April 2013, 18:04

    die Szene hast Du klasse festgehalten.
    lieben Gruß, Elske
  • RonaldJ 6. April 2013, 17:22

    Ich dachte im ersten Moment bei der Bildvorschau schon wieder an die arktische Schneewüste – so ähnlich können die Erscheinungsformen solch unterschiedlicher Landschaften sein. Das Licht und die wunderbaren Farbgegensätze finde ich einfach nur großartig!
    lg und ein schönes Wochenende
    Ronald
  • Gilbert13 6. April 2013, 14:41

    Ohne deinen Text zu lesen, dachte ich mir dasselbe. Ganz grosse Klasse dieses Foto. Lg Jack
  • Gunnar Dillmann 6. April 2013, 12:48

    Wenn man raten müsste, dann käme man bestimmt nicht auf eine Wüste und Ägypten. Eher auf eine Gegend im Norden. Aber versteinerte Trolle gibts wohl auch im Süden. Nur heißen sie dort wohl anders.
    Viele Grüße, Gunnar
  • Mira Culix 6. April 2013, 12:10

    Das sieht echt ein bisschen nach Eis aus. :-)
  • Ursula Zürcher 6. April 2013, 10:53

    Eine tolle Szene, im schönsten Licht und herrlich von dir beobachtet!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Angelika_K 6. April 2013, 10:40

    Sehr schön gesehen und dokumentiert. Sieht fast ein wenig gespenstisch aus die leere und doch beeindruckende Landschaft.
    Sehr gut gefällt mir heute auch der passende Rahmen dazu.
    lg Angelika
  • aixblende 6. April 2013, 10:31

    Erstaunliche Formation! Das ist mal eine interessante Gegenüberstellung!

    LG, Thorsten
  • Klacky 6. April 2013, 10:18

    Das ist der versteinerte Schneemann aus der letzten Eiszeit.
    Kann gar nichts anderes sein.
    Gibt es noch etwas anderes als Schnee und Eis?
    Schneereste sogar dort in der Wüste.
    So ist es und nicht anders!
    Hugh!
    Gruß,
    Old McKlacky