Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Mein Reisetagebuch [44] - Solitäre

Der Wetterbericht hatte für heute Sonne gemeldet. Leider lagen sie mal wieder daneben und beim ersten Blick aus dem Fenster lachte mich dichter grauer Nebel an. Gut, daß ich Sonne habe, auf die ich zurückgreifen kann.
Ich zeig Euch mal wieder ein paar Skulpturen aus der Weißen Wüste. Einsam und stoisch stehen sie da in der Sonne und der Hitze und laßen die Zeit an sich abperlen. Welch absolut faszinierender Anblick.
Unterwegs mit http://www.fotoreisen.ch/

Mein Reisetagebuch [43] - Düne mit Vordergrund
Mein Reisetagebuch [43] - Düne mit Vordergrund
Annette He

Kommentare 36

  • Dieter Mendzigall 13. März 2013, 9:24

    Eins deiner besten Fotos aus der Gegend wie ich finde!
    Gestaltung, Farben, Klarheit und dann errinnert der Fels noch ein wenig an einen Pharaokopf...
    Klasse...
    Gruß Dieter
  • Klaus Rohn 21. Februar 2013, 23:28

    1+

    Gruß Klaus
  • subru 21. Februar 2013, 20:48

    Herrlich die Farben dieser tollen Landschaft!
    Herzliche Grüße von Susanne
  • Hanne L. 21. Februar 2013, 13:34

    Das sieht wirklich irre aus!! Eine geniale Landschaft, die mich auch mal reizen würde. Klasse, dein Foto!
    Liebe Grüße, Hanne
  • RonaldJ 19. Februar 2013, 20:33

    Beim Anblick dieser Skulpturen kann man nur staunen. Von hier aus gesehen wirkt die Landschaft irgendwie sehr unwirklich ... Hat man hier nicht Folgen von Star Wars gedreht?
    lg Ronald
  • Angies Fotowelt 19. Februar 2013, 16:40

    Fantastisch schööön! Bin sehr beeindruckt! Klasse Foto!
    LG Angie
  • EdelS 19. Februar 2013, 14:12

    Ich sag doch schön wie ein Gemälde! Die Farben betören die Sinne! Liebe Grüße Edel
  • Stefan Schnese 19. Februar 2013, 8:07

    Wow , eine klasse Aufnahme ...
    Die Landschaft ist faszinierend !
    LG Stefan
  • Ursula Zürcher 19. Februar 2013, 7:32

    Ein Traumbild Annette... diese Farben und die Sandlandschaft - einfach wunderbar! Deine Bildgestaltung ist wie immer vom Feinsten. In solchen Fotos kann ich mich verlieren!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • mARTina-S. 18. Februar 2013, 23:05

    .... mehr als faszinierend !!!
    lg Tina
  • Rebekka D. 18. Februar 2013, 22:43

    diese klaren Strukturen .. klare Farben .. grossartig! ;o) Rebekka
  • Steffen Nitzsche 18. Februar 2013, 21:40

    Die Weite und das Klare sind absolut beeindruckend.
    Grüße
  • Beim Lùkes 18. Februar 2013, 20:53

    irgendwann bleibt dann nur noch sand übrig, gruß peter
  • Harry H. Zimmermann 18. Februar 2013, 20:42

    klasse
    Gruß Harry
  • ReMemBer 18. Februar 2013, 18:30

    bei uns schien heute den ganzen tag die sonne.:-)))
    toll, was die natur alles erschaffen hat....und von dir mit einer guten bildgestaltung in szene gesetzt wurde!
    lg marion