Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mein Reisetagebuch [41] - Die Knutschmäulchen

Mein Reisetagebuch [41] - Die Knutschmäulchen

853 36

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Mein Reisetagebuch [41] - Die Knutschmäulchen

Mir ist heute dringend nach Sonne und Farbe, deswegen hab ich mal wieder im Ägypten-Archiv gekramt. Gefunden hab ich eine Felsformation, von denen es in der Weißen Wüste ja nur so wimmelt. Diese hier fand ich besonders schön, für mich sind das zwei Knutschmäulchen. Ich fand sie so herzig. Aber auch diese Liebe wird nicht ewig halten, man kann die Sollbruchstellen schon sehen. Kommt man in ein paar tausend Jahren wieder, werden die Zwei sich wohl getrennt haben.
Unterwegs mit http://www.fotoreisen.ch/

Mein Reisetagebuch [40] - Weiße Wellen
Mein Reisetagebuch [40] - Weiße Wellen
Annette He

Kommentare 36

  • schulz54 16. Februar 2013, 20:01

    Eine beeindruckende Naturaufnahme mit brillianter Licht- und Farbenstimmung.

    Super eingefangen!
    Gruß, Jürgen
  • Eva Maria Zernig 10. Februar 2013, 10:22

    Der Sonnenstern ist super plaziert und scheint auf den "Kuss".
    LG Eva Maria
  • Jü Bader 9. Februar 2013, 12:02

    Einmalig schönes Naturdenkmal mit dieser strahlenden Sonne!
    lg jürgen
  • EdelS 8. Februar 2013, 13:31

    Mir ist auch nach Sonne und Du zeigst sie hier mit Deinem wundervollen Foto! Einfach super! Liebe Grüße Edel
  • Lichtlein 7. Februar 2013, 0:28

    Bei dir wir es einem bestimmt nicht langweilig :-)
    Jetzt komme ich von der Blumenwiese über die eisige Antarktis in die heiße Wüste und sehe auch hier ein tolles Spiel mit Licht, Sonne, Farben und Formen.
    VG Lichtlein
  • Urmel57 6. Februar 2013, 11:06

    aber immerhin haben sie den größten Teil ihres Lebens dann mit schmusen verbracht ;)) Mit der Sonne im Hintergrund ein schönes Naturbild.
    LG
    Urmel57
  • Ulla Holbein und Bolle 6. Februar 2013, 7:59

    Eine starke Gegenlichtaufnahme,
    die grelle Sonne hast du sehr passend erwischt!
    Sie strotzt nur so vor Kraft und bannt sich wunderbar ihren Weg zwischen den zwei Mäulchen...:-)

    Dir/euch noch einen schönen Tag und Stupser....:-)
    Ulla und Bolle

  • RonaldJ 5. Februar 2013, 21:05

    Diese Gebilde erinnern mich ganz stark an die "Bridges" und "Arches" der nordamerikanischen Nationalparks. Es ist erstaunlich, wie lange die Natur zum Formen benötigt. Du hast dieses Motiv ganz fein fotografiert. Die bunten Reflex hätte ich ev. noch weggestempelt.
    lg Ronald
  • islay mist 5. Februar 2013, 16:48

    sehr verständlich!!!
    ein sehr starkes bild, ganz nach meinen geschmack!!!

    lg olaf
  • Josef Schließmann 5. Februar 2013, 12:49

    Was für ein tolles Bild mit dem Sonnenstern, herrlich diese Landschaft.

    LG Josef
  • Mari An 4. Februar 2013, 20:10

    Bei deinem Bild, wird es einem ganz warm ums Herz...wirkt ausgezeichnet bei Winterdepri!!
    LG
    Ingrid
  • subru 4. Februar 2013, 19:51

    Genial! Sehr gelungen.
    Grüße aus dem Nordosten und der Wintersuche
    Susanne
  • Doris Kühle 4. Februar 2013, 19:40

    Deine Sehnsucht nach Sonne kann ich nachvollziehen
    hier gabs zu Glück ein wenig heute

    buddel mal ruhig weiter
    das Knutschmäulchen macht sich gut
    Lieber Gruß
    Doris
  • Jose Manuel Caro 4. Februar 2013, 18:27

    Preciosa tu foto.Saludos
  • Ursula Zürcher 4. Februar 2013, 18:26

    Wunderschön, die beiden Liebenden ;-))
    Weisst du, dass du mich damit ganz heiss auf mein geplantes Abenteuer machst???? Wüste werde ich auch erleben - anders, aber Wüste muss es dann schon sein... ;-))
    Danke für das Licht und die schönen Farben!
    Liebe Grüsse, Ursi