Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Mein Reisetagebuch [27] - Der Glutofen

Wir waren jeden Tag in der Wüste unterwegs, teils zu Fuß, teils mit dem nicht klimatisierten Auto. Eine Herausforderung für einen Arktisfan. An einem der Tage versprach man uns eine Höhle und ich hatte mich schon gefreut, denn in der mir bekannten Welt sind Höhlen dunkel und kühl. Aber nicht so in der Wüste. Wir mußten ein bißchen klettern und erreichten schließlich eine spektakuläre atemberaubend schöne Vertiefung in den Felsen, die sich als unsere Höhle entpuppte. Es verschlug uns die Sprache, aber auch den Atem. Denn in der Höhle hatte es locker über 50°. Doch der Anblick machte die Hitze wieder wett.
Unterwegs mit http://www.fotoreisen.ch/

Mein Reisetagebuch [26] - Der Kopf
Mein Reisetagebuch [26] - Der Kopf
Annette He

Kommentare 46