Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Mandy 1988


Pro Mitglied, Aschersleben

Mein Reifen!!!

So groß und doch noch so kindisch :o)

Ascherslebens Bengalischer Tiger-Kater "Karim" in seiner alten Anlage. Ich freue mich schon ihn und seine Partnerin "Kiara" auf der neuen Anlage Planschen zu sehen!

(Freihand Aufnahme durch Scheibe, August 2012)

Kommentare 7

  • -Jörn Hoffmann- 24. März 2013, 19:04

    . . . das ist Dir ja echt wieder großartig gelungen . . . !
    Gefällt mir ausgesprochen gut.

    LG aus dem Harz
    Jörn
  • Jörg Hennig 17. März 2013, 17:43

    Hallo,
    was für ein schöner Anblick, ein tolles Foto von dem feinen Tier.
    Gruß enijo
  • Jette M. 9. März 2013, 12:27

    Tiger Karim, hat seinen Reifen fest im Griff!
    Schöne Aufnahme, gute Schärfe***
    GLG Jette
  • werner 1957 3. März 2013, 19:07

    Den möchte ich ihm auch nicht abnehmen.:-))))
    LG Werner
  • Ebert Harald 3. März 2013, 18:51

    schöne spielerische Szene, VLG Harald
  • Kerstin und Diddi 3. März 2013, 18:50

    Eine sehr gute Aufnahme von dem hübschen Hellen.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Diddi
  • B. Lohse 3. März 2013, 18:09

    Oder dein Rettungsring:-)))Klasse festgehalten mit seinem Spielzeug.So kann man Tiere auch beschäftigen und sie nehmen es gerne an.Gefällt mir super.

    GLG Birgit

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 229
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 55.0 mm
ISO 400