Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Hö.


Free Mitglied

Mein rechtes Auge

Am 1 Dez. 1994 um 19:24 Uhr Explodierte mir eine 2 1/2 Liter Weinflasche, die Glassplitter schlugen in meine Augen, wie auch in unsere Holzdecke, dort konnte man die unglaubliche Wucht solch einer Explosion feststellen. Etliche Mikroskopische Operation und Laserbehandlungen wahren nötig um mein rechtes Auge zu retten. Glück im Unglück das linke Auge konnte vollständig und ohne Folgeschäden gerettet werden. Meinen dank spreche ich der Uniklinik in Köln aus, die mein Augenlicht gerettet haben, jetzt lebe ich ein normales leben mit allen Vorzügen, Danke.

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.017
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz