Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...mein rechter, rechter Platz ist frei....

...mein rechter, rechter Platz ist frei....

298 10

Meike Simon


Free Mitglied, Adelaide

Kommentare 10

  • Franco Lecchi 16. April 2008, 15:18

    Sehr, sehr schöne Aufnahme. Gute Bildgestaltung. Toll ! ! !
    lg Franco
  • Petra Steinhagen 29. Dezember 2007, 22:55

    An einem trüben norddeutschen Tag entdecke ich Dein schönes Foto! Das Motiv macht so richtig gute Laune! Ein Kompliment für Dein sehr gelungenes Bild von Petra.
  • Franciss 17. November 2007, 12:59

    Was soll ich dazu noch sagen.Finde es sehr harmonisch.Eigentlich wirkt es kühl, durch den Sand jedoch bekommt es eine gewisse wärme.Hast du gut gemacht Meike. ;-)

    lg franciss
  • Meike Simon 16. November 2007, 14:32

    Vielen Lieben Dank Euch allen fuer die lieben Anmerkungen...
    @Peter... das Bild ist in der Naehe von Phuket (Thailand) entstanden. Es war eine ganz kleine Sandinsel ... bin mir noch nicht einmal sicher ob diese einen Namen hatte.. sorry ;)....
    Liebe Gruesse Euch allen und ein schoenes Wochenende...
    Meike :)
  • Peter Kr. 16. November 2007, 9:09

    ...richtig klasse - Yvonne hatte es ja geschrieben mit dem Schnee. Somit für uns eher ein Traum. Die Lndschaft am Horizont ist absolut genial. Musss mal in mich gehen, ob ich drauf komm, wo das ist
    Liebe Grüße
    Peter
  • Jürgen A. 15. November 2007, 13:54

    Hallo Meike,
    ja, das wär´s, -bei dir im fernen Australien ist jetzt Frühjahr, und wir bibbern uns hier einen ab!
    Sehr schönes Foto!
    Farben und Motiv sehr gut gewählt.
    LG aus Heidelberg
    Jürgen
    Cuxhaven-Duhnen (5)
    Cuxhaven-Duhnen (5)
    Jürgen A.
  • Andre´s Bilderwelt 15. November 2007, 10:49

    Gefällt mir ausgezeichnet...grosse Klasse,die Bildgestaltung ist toll...
    Gruss Andre
  • Walter Brants 15. November 2007, 10:17

    Der bewölkte Himmel läßt darauf schließen, dass die Badegäste hier wohl eine Pause eingelegt haben. Ein Glück für die Fotografin, denn so hat sie ein wunderbares, schattenloses Motiv ins Bild gebannt.
    LG von Walter
  • KSTUDI 15. November 2007, 7:18

    Sehr schöne deine Aufnahme und ebenso toll in Szene gesetzt. Da möchte man doch gleich Platz nehmen. Die Farben geben einen herrlichen Kontrast zum Sand und kommen hier vollends zur Geltung. Eine schöne Aufnahme, die tolle Farben in den grauen Alltag bringt...
    Gruß Kersten
  • Georges M. 15. November 2007, 3:01

    Gefällt mir von der Idee sehr gut. Wirkt auch sehr schön mit den Farben. Insgesamt finde ich es eine sehr gelungene Aufnahme, ich Pers hätte den letzten Sonnenschirm für diese Aufnahme aus dem Bild genommen. Ist aber Ansichtssache, wie gesagt meine Persönliche Meinung.
    lg Georges

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 298
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz