Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Klaus Martin Becker


Free Mitglied, Düsseldorf

Kommentare 48

  • Klaus Martin Becker 22. Dezember 2006, 15:29

    Hallo, so nun ist das Voting vorbei und vielen Dank allen Beteiligten.
    Wie schon weiter oben festgestellt, handelt es sich hierbei um einen reinen "Schnappschuss" in einem Park in der Nähe Warschaus.
    Vielen Dank auch an Gabi.
    Mich hats jedenfalls gefreut, so schnell in einem Voting zu sein - so hab ich diese Funktion gleich mal kennen lernen dürfen.
    Merci Klaus Martin

    PRO - was sonst ;)
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 18. Dezember 2006, 3:05

    contra was sonst
  • Mia Eichenau 18. Dezember 2006, 3:05

    Klasse Bildidee,
    man tut dem Fotografen aber keinen Gefallen mit dem oberflächlichen Vorschlagen, wenn die Ausführung eindeutig nicht gut genug für die Galerie ist.

    Contra, aber ohne Verriss-
    und trotzdem herzlich willkommen
  • T Fotokunst 18. Dezember 2006, 3:05

    sorry, zum Bild
    -
  • Julietta Gernefroh 18. Dezember 2006, 3:05

    ich wüsste auch gerne die Begründung.
    Bis dahin skip und willkommen in der FC.
  • Der Westzipfler 18. Dezember 2006, 3:05

    -
  • Michael Rieß 18. Dezember 2006, 3:05

    -
  • Martin Gräßle 18. Dezember 2006, 3:05

    CONTRA
  • Denny Jander 18. Dezember 2006, 3:05

    -
  • Norman P. 18. Dezember 2006, 3:05

    Auf jeden Fall contra für die Vorschlagende!

    -
  • binweg 18. Dezember 2006, 3:05

    Ach ne, ich schreibs nicht...
    C
  • Norbert H. 18. Dezember 2006, 3:05

    contra!
  • Sonja J. 18. Dezember 2006, 3:05

    -
  • Andreas Rinke 18. Dezember 2006, 3:05

    -
  • - Sascha - 18. Dezember 2006, 3:05

    -